Wie kann ich meine Freundin in der Schule zum Reden bringen mit mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sie darauf ansprechen wenn ihr euch trefft oder über WhatsApp was das für einen Grund hat wieso sie nicht mit dir spricht aber sonst sich mit dir trifft und mit dir schreibt. Nur so bekommst eine Antwort. Aber Mädchen sind wirklich schwierig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist jetzt nicht böse gemeint, aber vielleicht schämt sie sich, oder hat einen
Anderen Freund, und deswegen möchte sie das geheim halten :]

Und wie es ganz einfach ist:
Ruf einfach ihren Namen, also mache es so:
"Hey! Du bist meine Freundin, warum redest du
Nicht mit mir?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valvaris
27.06.2016, 21:37

oder sie traut sich nicht. er sagte, sie ist schüchtern.

0

Ich bin da leider genau so :D Ich hab damals mit einem Mädchen aus meiner Klasse geschrieben, aber in der Schule hab ich irgendwie kein Wort mit ihr gewechselt. Bei mir war der Grund, dass ich Angst hatte sie zu nerven, weil sie bei ihren anderen Freunden stand. Sprich sie doch einfach mal an :] Ihr müsst ja nicht ewig reden, aber gelegentlich mal. Wenn ihr euch ansonsten gut versteht, ist ja alles gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gumpl
27.06.2016, 20:55

Denkst du sie wird irgendwann auch so mit mir in der Schule reden auch über zb einfache themen wie zb wie war die stegreifaufgabe bei dir?

0

Ich vermute, ihr seid noch jünger, da ist noch etwas überwindung nötig, um mit einem Jungen zu sprechen. Ich hab damals selbst nur Briefchen bekommen...
Lass ihr Zeit bis ihr euch ofter gesehn habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gumpl
27.06.2016, 20:51

Wir sind 14

0
Kommentar von valvaris
27.06.2016, 21:39

sag ich ja. da fängt das interesse für jungs bei dwn mädchen auch erst an und noch vor 1-2 jahren war sie nur mit mädels unterwegs und fand jungs doof... Lasst euch zeit und erzwing nichts, dass sie sieht dass sie dir vertrauen kann und wenn die freundinnen das mitbekommen haben, geht der rest auch von alleine.

0

Was möchtest Du wissen?