Wie kann ich meine Freundin gnädig stimmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich weiß ja nicht, wie schlimm das war oder noch ist, erstmal darüber reden und versprechen, das es nie wieder vorkommt und dann ladest ihr zum restaurant besuch ein.

Hey,

entschuldige dich, aber lass deiner Entschuldigung auch Taten folgen.

Wir wissen ja nicht, was du falsch gemacht hast, 'Einiges' ist schließlich sehr allgemein gehalten. Deswegen können wir dir mit deinen bisherigen Angaben nicht konkret weiterhelfen.

Es ist aber auf jeden Fall wichtig, dass du deine Entschuldigung ernst meinst. Du musst das, was du früher falsch gemacht hast, in Zukunft richtig machen.

Viele Menschen entschuldigen sich anfangs, aber machen schon kurz darauf den gleichen Fehler nochmals.

Daher ist es bedeutend, dass du deine Entschuldigung nicht nur so dahin sagst, sondern tatsächlich an deinem Verhalten arbeitest.

Liebe Grüße

Ein sehr guter Rat! Und auch noch gratis.

1

Entweder sie liebt Dich, dann verzeiht sie Dir die Hämmer die Du geleistet hast, oder sie liebt Dich eben nicht wirklich, dann nützt die ganze "Gnädig-Stimmerei" nichts und Du musst sogar damit rechnen, dass es ausgenutzt wird.

Sing ihr was Erweckendes, morgens auf der Straße vor ihrem Schlafzimmerfenster.

Denn entschuldige Dich,und Es sollte wieder in Ordnung sein.

Küss sie in aller Öffentlichkeit !! Alles Gute

Was möchtest Du wissen?