Wie Kann ich meine Freundin Fatma......

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

bist du dann glücklich wenn betrunkene Leute versuchen deine frau anzumachen? und dann deine Eifersucht Gefühle rauskommen und Streitereien und und und ... zum Schluss jeder geht sein weg und alle sind unglücklich .... ich Kenn dein Problem sehr gut,, ich Kenn denn Teufel auch sehr gut deshalb musst du schlau sein und das gute bzw richtige machen aber wenn du denoch und unbedingt wissen willst wie du sie überreden kannst dann werd ichs dir sagen delimemis1@hotmail.com

Also zwingen kannst du die auf gar keinen fall,du muss ihre einstellung respektieren wenn es diene freundin ist,aber du muss es schlauer machen,du muss ihr sie dazu bringen das sie lust auf disco bekommt geh auf partyshooters und zeige ihr wer alles ind ie disco geht msch die vorher besoffen zuhause damit die lockere wird,dann geht es

Tolle Idee.. Die Besoffene FATMA mit dem Kopftuch!! Den Film kenne ich doch..

0
@solf1

echt gibts den auch auf dvd,denn würde ich sehen

0

Das Kopftuch ist doch ein Zeichen ihres Glaubens - das nehmen muslimische Frauen doch nur ab, wenn sie verheiratet sind, weil sie ihre eigentliche Schönheit nur ihrem Mann zeigen dürfen und genau genommen ist ein Kopftuch doch nix schlimmes, ist schliesslich keine Ganzkörperverhüllung. G eh doch so mit ihr inne Disco - soll se sich halt n schönes oder trendiges Kopftuch anziehn, wennde meinst, dass ihr das besser steht. Ich kenn sogar n Kerl, der mit Kopftuch inne Metal-Disko geht und da hat sich auch noch keiner beschwert, obwohl er keine muslimische Frau ist. Aber Alkohol is denen auch nich so ganz erlaubt oder? Jedenfalls wäre ihr das Kopftuch zu verbieten, als wenn man ihren Glauben unter den Glauben und die Gebräuche des Westens zu stellen und nicht grade ein Akt der Tolleranz.

ich kann dir nur raten dies nicht zu tun.es wäre für sie nicht gut.das heisst sie begeht eine sünde.nur sie selbst darf entscheiden ob sie dies möchte.lass es lieber wenn dir die freundschaft wichtig ist.

ein richtige müslime nimmt sein kopftuch nie ab und darf auch nicht zu einer disco gehen.

sein bruder wird 100% nein sagen daher würde ich das nicht fragen

Du musst erst Dein Schweissproblem lösen, dann kann Fatma vielleicht die Schutzkleidung ablegen. Muß sie hier aber nicht.

man könnte fast denken ihr beide (du und agentx) wollt uns verarschen.

wie meinens sie da,ich habe doch das recht fragen zustellen die mir am herzen leigen dafür ist die seite da oder ist diese seite nur für typische hausfrauenfragen und hobbygärtner

0
@xagentx

Richtig. Auch Fragen zur Pupertaet haben hier ein Recht auf einen angemessenen Platz. Und so sollst mal Dir Fragen stellen ueber eine andere Kultur, Dich vielleicht darueber mit uns Usern unterhalten. Fatma erreicht Du nur so.

0

nicht das ich wüsste!!!

0

Die mit dem Kopftuch wollen euch doch nur ärgern und ihr fallt darauf rein!

Bist du dumm? Wenn du eine Freundin wärst würdest du sowas nicht fragen. Oder ist das wieder so ne dumme Scherzfrage`?

Was möchtest Du wissen?