wie kann ich meine freundin dazu überreden, ohrringe zu tragen & die zu lieben? sie will keine ..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie keine will, dann kannst du sie nicht zwingen, vielleicht müssten es echt TOLLE sein, dass sie sogar ihr gefallen! Ich finde es gibt für jedes Mädchen den passenden Ohrring, von klein unauffällig schick bis groß und passend.

naja wenn deine freundin keine ohrringe tragen will, dann wird sie ja ihre gründe dafür haben nehme ich mal an. vielleicht stört es sie oder es gefällt ihr einfach nicht. da sollte man sie nicht unnötig überreden wollen zu etwas, das sie nicht möchte. du hast sie doch bestimmt auch ohne kennen gelernt.

in kurzen Worten, und ich würde es am liebsten in 'ner 200 Pixel großen Schrift schreiben:


GAR NICHT!!!

Du solltest niemanden zu etwas zwingen, was er nicht möchte. Das schließt auch mit ein, dass man den anderen nicht manipuliert! Das gilt für Freundschaften, und erst recht für partnerschaftliche Beziehungen!