Wie kann ich meine Freundin dazu bringen sich mehr zu trauen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch ihr das Gefühl zu geben, dass du sie nicht ausnutzt und sie wirklich liebst, dass du dich bei ihr wohl fühlst und sie sich auch bei dir.. Manche Mädchen gehen es lieber langsamer an, und vorallem bei dem ersten Freund ist es etwas ganz Besonderes und auch Neues. Lass ihr auch genügend Spielraum, sodass sie entscheiden kann, ob sie das wirklich will, oder ob sie das einfach so mitmacht..

Du kannst ihr sagen, dass du ein bisschen unsicher bist, weil sie dich nie nach einem Treffen fragt. Wenn man sowas zugibt, mögen das die meisten Mädchen auch und nonverbal kann man das sehr schlecht rüberbringen.

Ich denke, dass sie mit der Zeit immer sicherer und sicherer wird und dann auch anfängt neue Dinge 'auszutesten'. Das wird alles noch mit der Zeit kommen..

Viel Glück noch, Lowlights <3

Vielen Dank für deine Antwort! Ich denke so werde ich es ihr auch sagen...:-) Danke nochmal!

0

also dieses schüchterne verhalten ist normal. war bei meiner erten freundin auch so :D aber wenn du das ändern willst geh af sie zu und sag ihr, dass sie nicht schüchtern sein muss da es eh niemand erfährt wenn ihr was peinliches widerfähr. ich hoffe ich konnte helfen :D

Danke für deine Antwort :-) !

0

Sprich' sie doch einfach mal drauf an & sag ihr, dass es dich stört, wenn sie sich so wenig bei dir meldet etc. :) Es wird vielleicht ein bisschen dauern, aber das wird sich schon irgendwann ändern :p

Ich hoffe es doch sehr :-) Danke für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?