wie kann ich meine freundin dazu bringen mit mir zu schlafen?

7 Antworten

such dir doch ne kleine bitchige frutte zum knalln und heb dir den lovestuff für deine freundin auf. ich mein bei jedem kommt das verlangen zu unterschiedlichen zeiten. beim einen früher und bei frauen in der regel erst viel zu spät lol free your mind and find someone else :)

Buddy- Boy, wie alt bist du denn? Man bringt ein Mädel nicht dazu, mit einem zu schlafen. Man macht das, wenn beide das wollen. An das erste Mal denkt man sein Leben lang, also sollte man nicht dazu "bequatscht" worden sein, sondern es gewollt haben. Entspann Dich mal und lass die Dinge auf Dich zu kommen!

Garnicht wenn sie dazu bereit ist dann wird sie es auch zu lassen. Du kannst sie auch einmal darauf ansprechen und vergess nicht zu erwähnen, dass du noch Jungfrau bist.

Wenn du sie versuchst du überreden dann geht das eher in die Hose, also lass die Zeit ins Land ziehen, welche sie noch braucht.

Hallo spinnst du eigentlich?ganz erlich wie kommt man auf so eine bescheuerte Frage.Man schläft aus Liebe miteinander.Und nicht weil einer das will.Entschuldige das ich das jetzt so sage aber das kann ich gar nicht ab wenn jemand so drauf ist! So etwas könnte man aus sexuellen Missbrauch nenen wie sie mit dir schläft und sie dasd nicht will! denk mal darüber nach!

Danke. Wirklich. Du sprichst mir so aus der Seele. Ich hab durch die Antworten gescrollt und manche waren ja so bescheuert. Von wegen zieh sie aus oder so. Danke, dass du das gesagt hast.

Wenn alle das verstehen würden wär die Welt ein besserer Ort

Mhhhh ich wuerde einen romantischen tag mit ihr verbringen und dann am abend kuessen knutschen und dann vlt anfangen sie auszuziehen wenn sie es will und dann erst mal vorspiel aber frag immer nach is es oke fuer dich und klaere das vorher mal mit ihr wegen verhuetung und glaub mal du willst dass sie rasiert ist