wie kann ich meine freundin dazu bringen mit mir zu schlafen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mhhhh ich wuerde einen romantischen tag mit ihr verbringen und dann am abend kuessen knutschen und dann vlt anfangen sie auszuziehen wenn sie es will und dann erst mal vorspiel aber frag immer nach is es oke fuer dich und klaere das vorher mal mit ihr wegen verhuetung und glaub mal du willst dass sie rasiert ist

such dir doch ne kleine bitchige frutte zum knalln und heb dir den lovestuff für deine freundin auf. ich mein bei jedem kommt das verlangen zu unterschiedlichen zeiten. beim einen früher und bei frauen in der regel erst viel zu spät lol free your mind and find someone else :)

Hallo spinnst du eigentlich?ganz erlich wie kommt man auf so eine bescheuerte Frage.Man schläft aus Liebe miteinander.Und nicht weil einer das will.Entschuldige das ich das jetzt so sage aber das kann ich gar nicht ab wenn jemand so drauf ist! So etwas könnte man aus sexuellen Missbrauch nenen wie sie mit dir schläft und sie dasd nicht will! denk mal darüber nach!

Was möchtest Du wissen?