wie kann ich meine freundin dazu bringen mit mir zu schlafen?

5 Antworten

Mhhhh ich wuerde einen romantischen tag mit ihr verbringen und dann am abend kuessen knutschen und dann vlt anfangen sie auszuziehen wenn sie es will und dann erst mal vorspiel aber frag immer nach is es oke fuer dich und klaere das vorher mal mit ihr wegen verhuetung und glaub mal du willst dass sie rasiert ist

such dir doch ne kleine bitchige frutte zum knalln und heb dir den lovestuff für deine freundin auf. ich mein bei jedem kommt das verlangen zu unterschiedlichen zeiten. beim einen früher und bei frauen in der regel erst viel zu spät lol free your mind and find someone else :)

Und noch dazu finde ich das erstemal sollte schon aus Liebe passieren und nicht so!!!!!!!

Wieso darf meine Freundin nicht bei mir schlafen?

meine freundin kommt zum ersten mal zu mir nach hause schlafen. Doch meine eltern wollen nicht dass sie bei mir im bett schläft sondern im gästebett. Wieso machen sie solch ein theater. Wir leben doch nicht mehr im 19. Jahrhundert. Was kann ich für argumente bringen um sie zu überzeugen

danke schon im voraus

...zur Frage

freundin darf nicht bei mir übernachten brauchen Ausrede

Meine Freundin (14) und ich (15) wollen zussmmen bei mir schlafen. Wir wollen keinen Sex haben sondern nur zusammen in einem bett schlafen. Wir sind 6 Monate zusammen. Das einzige Problem sind ihre Eltern, sie erlauben es nämlich nicht. Was können wir tun um trotzdem zusammen zu schlafen? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Ich möchte mit meiner Freundin schlafen. Soll ich es ihr sagen?

Ich bin seit 5 Monaten mit ihr zusammen. Wir haben noch nie über das Thema geredet aber ich würde schon gerne mal mit ihr schlafen. Wie soll ich sie darauf ansprechen ohne das es sie abschreckt?

...zur Frage

Psychologisch herausfinden ob die Freundin noch jungfrau ist...geht das?

Hallo... İch würde gerne herausfinden ob meine Freundin noch jungfrau ist ohne sie danach zu fragen oder sex mir ihr zu haben....gibt es da gewisse Tricks durch fragen oder so damit die es mir sagt ohne falsch zu denken...die Psychologen sind gefragt ;) PS: antworten die nix bringen und Gegenfrage könnt ihr euch sparen wie zb. "Jungfräulichkeit hin oder her" oder "wieso willst du es denn unbedingt wissen....bla bla bla"

...zur Frage

Gestehen, dass ich noch Jungfrau bin?

Hallo,

ich bin M19, und habe seit kurzem eine Freundin.

Wir kommen uns immer näher, hatten aber noch kein Sex. Vor kurzem hatten wir darüber gesprochen, dass wir mit einandern schlafen wollen. Seitdem bin ich den ganzen Tag nur noch nervös. Ich weiß nicht, ob ich Ihr gestehen soll, dass ich noch Jungfrau bin, weil es mir unglaublich peinlich ist. Sie ist keine Jungfrau mehr, womit ich aber auch kein Problem habe.

Ich weiß nicht, wie ich es Ihr übermitteln soll..

...zur Frage

Jungfrau und ons?

Hallo, was haltet ihr von einem ons? Meine Freundin hat mich um Rat gebeten.. sie ist noch jungfrau, da es beziehungtechnisch nie so wirklich bei ihr geklappt hat..jedoch will sie endlich Sex haben, weil sie ein großes verlangen bzw Lust verspürt...meine freundin will es nicht so schnell wie möglich hinter sich bringen, sondern sie hat einfach ein großes verlangen danach. Nun ja sie hätte momentan die Möglichkeit mit jemanden zu schlafen..außerdem muss ich dazu sagen, dass sie nicht wirklich der Beziehungsmensch ist. Sie ist oft gern für sich. Deswegen sind auch die Beziehungen gescheitert

Was haltet ihr von solchen Sachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?