Wie kann ich meine Freundin dazu bringen mich zum ersten mal zu befriedigenoder zu blasen?

10 Antworten

Hallo xxxdude,

ganz einfach, indem du sie fragst bzw., sie höchstens darum bittest. Wenn sie es dann möchte, und bereit dazu ist, wird sie es machen, ansonsten nicht.

Du solltest auf keinen Fall versuchen, sie irgendwie dazu zu "bringen". Weder durch irgend welchen Drang, und schon gar nicht durch Zwang.

Deine Freundin muss es wollen, denn nur dann wird es auch für euch beide schön. Wenn sie nicht will, dann wird das nichts!!!

LG Sascha

Du willst nicht mit ihr zusammen eure Sexualität entdecken, sie nicht verwöhnen, ihr nicht Freuden bereiten, nicht mit ihr zusammen genießen und "forschen" - sondern du willst sie "dazu bringen", dich sexuell zu bedienen?

Vergiss es!

Wenn du Frauen benutzen willst, bezahl lieber Geld dafür. Mit Liebe und Respekt hat das nichts zu tun.

Du musst erst mal das Vertrauen schaffen über sowas zu reden, wenn ihr dann gelegentlich über so Zeug redet kannst sie dann ja mal fragen. Außerdem hilft es wenn ihr n bisschen rum macht oder so, dann kannste sie ja auch mal n bisschen anfassen wenn es sie nicht stört dann wird das schon irgendwann.

Ergibt sich vermutlich mit der Zeit dann auch.

danke mann

0

Was möchtest Du wissen?