Wie kann ich meine Freundin dazu bringen, mein Sperma zu mögen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Sperma ist für manche toll und für manche nicht so und für manche ist es sehr ekelig. Ich kann alle verstehen. Es mag zwar im Gesicht kurz toll sein, aber das geht schnell ins igitt. 

Anfangs ist es noch schön warm, aber es wird schnell kalt und bleibt einfach nur noch klebrig. Drängen kann man keinen (sollte man zu mindest nicht) aber man kann mal drüber reden und schauen ob man es erträglich machen kann und sich dafür bedankt ; )

Ihr könntet ein Taschentuch bereit halten, damit man es halbwegs schnell reinigen kann. Oder in der Dusche, falls die größer ist, dann könnte man es dann gleich mit warmen Wasser weg waschen aus dem Gesicht/Harre.

Sollte es wirklich auch um das schlucken gehen, dann ein paar Stunden wirklich viel trinken, am besten Süßlich und auch Schokolade etc. damit es süßer ist und dünner.

Man kann es kombinieren mi Schlagsahne, kurz bevor du kommst, sprühst Schlagsahne drauf, dann kannst du Oral kommen, ohne das Sie das direkt mitbekommt, also schon mitbekommt weil Sie es weiß, meinte Geschmack technisch nicht mitbekommt.

Eventuell mal offener reden, was es genau sei, was Sie stört, vllt helfen ihr die Tipps ja schon für einen Test. 

Aber wie viele richtig geschrieben haben, dränge Sie nicht zu viel. Es soll ihr ja nicht unangenehm sein. Und habt Spaß an 69, dann habt ihr beide was schönes . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist: Respekt.
Respekt von ihr, dass du es möchtest.
Respekt von dir, dass sie sich ekelt.

Ekel kann man nicht auf Knopfdruck ändern oder so. Trotzdem kann man es verändern - aber nur die person, die den ekel hat. Und nur dann wenn sie es ändern möchte.
Überreden ist also das falscheste was man tun kann.
Man kann versuchen den anderen zu überzeugen während man ihn zb dabei fest im arm hält.
Und der andere sollte offen sein, es sich einfach anzuhören. Genauso wie der erste offen zuhört, was der andere erzählt. Also warum er es zum beispiel eklig findet.

Nur dann kann man eine gemeinsame Lösung finden. Denn ich finde, dass es keine Lösung ist "Du hast das zu akzeptieren! Punkt". Sie würde es bestimmt auch nicht einfach akzeptieren wenn du noch ne zweite Freundin hättest. Und ich vermute das keiner hier dann ihr so schreiben würde, wenn sie ihr Problem schildern würde.

Denk immer dran: tun (wenn man nicht weil) kann genauso schlimm sein wie verzichten (wenn man will). Deshalb muss beides seine Berechtigung haben ausgesprochen zu werden und eine Lösung gefunden werden.
Von daher sollte deine Freundin nicht nur sagen: "das will ich nicht" sondern such wie sie sich evtl eine gute Lösung vorstellen könnte. Eine Lösung mit der ihr beide zufrieden seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

also wenn Sie es nicht will, dann will Sie es nicht. Du kannst ihr natürlich sagen, dass du das ziemlich gut fändest. Aber zwingen kannst du Sie nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr, aber zwinge/dränge sie nicht dazu, sonst kann es dir evtl. sogar passieren, dass sie gar nicht mehr mit dir verkehren möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink mal vor 'm Sex ein Glas Ananassaft ;) (Soll den Geschmack des Spermas verändern).

Aber bitte dräng sie nicht dazu, Sex muss schön sein für Beide & nicht nur für Einen. Ihr müsst euch euren Bedürfnissen anpassen. Frag sie doch mal, welche Position sie am meisten mag und probiert es doch gleich mal aus, vielleicht geht sie dan ja auch mal auf deine ''Sperma-Aktion'' ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst es vor ihren Augen selber kosten und ihr zeigen dass es gar nicht so schlimm ist! ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann jede Frau verstehen, die sich vorm Sperma ekelt. Es ist halt so, dass jeder hierauf anders reagiert und ich möchte mein Sperma auch nicht schlucken oder im Gesicht haben. Also verlange ich das auch nicht von meiner Partnerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du das arme Mädchen weiter bedrängst das Problem läßt sich doch ganz einfach beheben. Du hast doch anscheinend soviel Ahnung. Mann kann wenn er merkt der Höhepunkt nähert sich den Kopf der Frau einfach ein wenig auf die Seite schieben. Das beste ist immer gerade dieser Typ Mann ist auch nicht begeistert seine Freundin oral zu befriedigen. Das ist doch ne Lachnummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist auch ihr gutes Recht, sich davor zu ekeln.

Es geht beim Sex um das schöne Gefühl, nicht die Flüssigkeiten des Partners zu lieben gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihr das du ihr Teil nicht schlimm findest und das sie deins auch ok finden kann. Aber wenn sie nicht will, dann lass sie. Außer du bist so blöd und zwingst sie. (rate ich dir nicht!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möcht auch kein Vaginalsekret im Gesicht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ein Mann und spritz Dir selber in die Fres se :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garfield0001
01.04.2016, 10:43

er ist ein mann - auch wenn er das nicht tut

0

wtf? wenn sie nicht will will sie nicht. Sch*iß doch drauf. Stehst du denn auf dein eigenes Sperma? Schmeckt es dir?

Wenn du selber keine Ahnung davon hast, dann erwarte es nicht von deiner Freundin. Wenn sie nicht will will sie nicht, vorallem da das einfach unwichtig is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie damit in Ruhe. Probiert euer Sperma selbst und dann versucht euch mal die Ladung in die Luke zu werfen. Hätte ich auch keine Lust drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht, du musst ihr zeit lassen sich an sperma zu gewöhnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den Geschmack von Sperma kann man durch diverse Lebensmittel verbessern. Ich glaube durch Orangen und Granatäpfel und sowas. Einfach mal googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasoisteshalt
01.04.2016, 15:21

Orangensaft trinken habe ich mal gehört

1
Kommentar von ohrgenic
29.05.2016, 03:00

Ananas ist korrekt... Wobei man schon ne Menge davon trinken muss ...und auch Alkohol und Tabak beeinflussen wohl auch stark das "Aroma "

0

Was möchtest Du wissen?