Wie kann ich meine Freundin davon überzeugen ihr erstes Mal mit mir zur haben (wir sind beide 15)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gar nicht. Zu sowas muss man niemanden überzeugen, denn das ist ganz allein ihre Entscheidung und daran hast du nichts zu bestimmen. Entweder sie ist bereit oder eben nicht und dann hast du das zu akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwingen dazu kannst du sie natürlich nicht. Und ich würde auch nicht wirklich versuchen sie zu überzeugen. Mach das lieber spontan...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du da überzeugen ? Wenn ihr euch liebt und es für richtig haltet, ist doch alles ok :)

Aber sei dir sicher, dass es der Partner / die partnerin fürs Dauerhaftige / für die Ewigkeit ist. Nur um seine Jungfräulichkeit zu verlieren, sollte man nicht irgendjemanden suchen bzw sich Liebe einreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frager111200
14.07.2016, 15:11

Ja wir sind auch schon knappe 2 jahre zusammen

1

Das ist keine Frage der Überzeugung sondern eine Frage des Gefühls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie muss selber dafür bereit sein, du sollst sie nicht dazu "überzeugen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?