wie kann ich meine freundin davon überzeugen!?!? :(

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja zuerst mal, sie ist noch 13 - sie sollte sie das ganz doll überlegen und der Junge macht sich damit eigentlich auch strafbar :/

Versuch ihr klar zu machen, dass das erste Mal etwas besonderes werden sollte und nicht mit einem Typ der sowieso sein Ding schon überall drin hatte, und ich finde ihr solltet seine Freundin aufklären, schließlich hat es keiner verdient betrogen zu werden. Solche Jungs sind echt das Letzte tut mir leid aber es ist so!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StandTallGirl
16.03.2013, 23:01

Dem schließe ich mich voll und ganz an.

0
  1. Nicht legal
  2. Furchtbarer Typ. Selbst wäre sie so alt wie er, davon ist dringenst abzuraten.
  3. Man sollte sich nicht einfach von irgendjemanden entjungfern lassen? Was bringt das? Es ist schlecht, so verantwortungslos mit der eigenen Sexualität umzugehen.
  4. NICHT LEGAL!!!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worin sieht sie da eine Notwendigkeit? Die Zeiten sind vorbei das Jungfrauen gejagt wurden. Sie soll einfach noch warten.

Gruß Nino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubbles00
24.10.2012, 17:06

ich glaube sie will auch endlich mal sex haben

0

ok..das "erste mal" ist entweder "sch..".oder es ist etwas "besonderes"...da ist das alter auch egal..das was sie auf jeden Fall machen soll ist.. sich schützen(Kondom.Pille etz...ich hoffe für sie das sie das in dem alter auch schon begriffen hat )ansonsten als Freundin wirst du nicht viel machen können..außer danach da sein und es bei dir("das erste mal" )besser machen... l g katja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubbles00
24.10.2012, 17:22

das würde ja niemals bei ihr in positiver erinnerung bleiben und ich meine beide kennen sich auch noch nicht so lange höchstens 2 wochen. und er ist ja auch in einer beziehung und er betrügt doch schon andere weiber genug also warum auch noch sie

0

mein goot das es kleine kinder immer cool finden sich en tjungfern zu lassen überzeug sie das sie auf den richtigen warten soll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hexenbaby74
24.10.2012, 17:22

ja, genau das ist die frage von ihr..wie soll sie das machen..????das sie die Aktion ihrer Freundin nicht gut findet ,hat sie ja geschrieben ...

0

wie dumm ist die bitte? sieist doch deine freundin! sag ihr, dass du doch mit ihr ihr erstes mal haben willst und wenn sie lieber mit dem schlafen will, mach schluss ! was ist des überhaupt, MIT13?! o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardcoreHubert
24.10.2012, 17:03

ich glaube die fragantin ist selber weiblich und 13 :D also freundin in sinne von freundschaft

0
Kommentar von bubbles00
24.10.2012, 17:03

ich bin nur eine freundinn nicht ihre freundin

0

wenn sie so doof ist , ist es ihr problem. Soll sie doch machen, sie wird es eh danach bereuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubbles00
24.10.2012, 17:07

trotzdem will ich nicht das sie ihr erstes mal mit so einem idioten hat

0

Was möchtest Du wissen?