Wie kann ich meine Freundin davon überreden?

6 Antworten

Sag ihr, du fändest es geil, mal ein Rollenspiel auszuprobieren, bei dem ihr so tut, als würdet ihr in der Öffentlichkeit nur eine schnelle Nummer schieben. Dabei kann sie sich ja auch nicht ganz ausziehen. Da ist nichts peinliches dabei und sie kann nicht denken "Du findest mich so hässlich, dass ich meine Kleidung anbehalten muss. Du Schwein!" Du kannst ihr ja sagen, das sei eine Fantasie von dir. So sollte das ganz unverfänglich funktionieren.

Außerdem kannst du ihr später sagen, dass du das ziemlich erregend fandest, sie so angezogen zu nehmen. Dann sollte das auch in Zukunft klappen.

Viel Erfolg!

wer nicht fragt wird nie eine antwort bekommen ! du musst schon mit deiner freundin reden......

Sag doch einfach: Lass es uns mal schnell machen - brauchst Dich gar nicht weiter ausziehen"

Das ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst. Man braucht sehr viel Tapferkeit, und meine Freundin hat eine sehr starke Persönlichkeit. Sie braucht immer Gründe dafür

0

Hab ich einen Fetisch?

Hallo

Ich stehe total drauf, wenn meine Freundin beim Sex Socken anhat, ich mag es auch total gerne, wenn sie einen Slip an hat- einfach zur Seite und los gehts. Ich weiß nicht warum, es ist einfach Arschgeil ^^ Habe ich jez einen Socken oder Slip fetisch?

...zur Frage

Freund will uns beim Sex filmen

Mein "Freund" will uns beim Sex filmen!!!! außerdem redet er davon einen Dreier mit seinem Kumpel und mir zu machen und so ein Kram..ich find das alles nicht okay aber er versucht die ganze zeit mich zu überreden! als ich letztens zu ihm kam war er da mit seinem Kumpel und da haben die beiden mich die ganze zeit versucht zu überreden bis ich dann total sauer wurde und abgehauen bin..wie soll ich ihm diesen Kram aus dem Kopf schlagen? ich finde sowas krank!!

...zur Frage

Ich musste beim Sex so hart furzen?

Ich (17/m) hatte gestern Abend mit meiner Freundin (20/w) Sex. Jedenfalls hatte ich den ganzen Tag über lang schon Bauchschmerzen und beim Sex musste ich so hart furzen. Meine Freundin hat mich so ausgelacht einfach und mir war das total peinlich. Danach war der Sex gelaufen, weil sie sich nicht mehr eingekriegt hat.

Sollte mir das peinlich sein?

...zur Frage

sex urin spritzt raus... peinlich...?

Hallo Ich möchte mal was fragen... und Zwar gehts um sex ist das normal wenn ich sex habe das dann extrem viel Urin raus spritzt so das der Partner nicht mehr weiter machen kann bis es fertig gespritzt hat? das passiert aber nicht nur einmal sondern immer wieder... mir ist das total peinlich...

weiblich 20 jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?