Wie kann ich meine freundin beruhigen, sie dreht durch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, es ist doch nichts Schlimmes passiert ;-)

Wenn sie sich schon immer so einen Ring gewünscht hat, finde ich es super, dass sie ihn sich endlich gönnt! Finde ich normal, dass man sows mit 18 nicht mehr mit den Eltern bespricht. Es ist das Geld deiner Freundin, also ist es auch ihre Entscheidung.

Am besten wartet sie ab, bis er da ist. Wenn sie es sich dann wirklich anders überlegt, kann sie den Ring sicher wieder zurückschicken und bekommt das Geld wieder.


Deine Freundin ist zum einen mit 18 jahren volljährig und zum anderen verdient sie sich durch diverse praktiken ca. 800 Euro und logischerweise darf sie sich davon auch etwas leisten und das selbstverständlich auch ohne ihre Eltern diesbezüglich um Erlaubnis zu fragen und mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen.

Sie ist volljährig und es ist von ihrem Geld bezahlt. Es ist langsam mal Zeit erwachsen zu werden, Konsequenzen vorher zu sehen und sich nicht von der Meinung der Eltern bei solch belanglosen Dingen beeinflussen zu lassen.

Sie sollte mit ihren Eltern reden

Es sind nur 55 euro das ist nicht die welt

Was möchtest Du wissen?