Wie kann ich meine Freundin berühren?

4 Antworten

Hüften und unterer Rücken (also etwas über Po)!

Klar, ist bei allen gleich, kennste eine kennste alle, wa.

0

Alle Mädls sind gleich

Schön immer am Hinterteil anpacken

0

also ich w/ liebe es wenn mein mann mich beim küssen am nacken hält und durchs haar streichelt!

Der Mann ist ja durchschnittlich größer als die Frau. Also pack sie an die Hüften...
Sie wird dich dann wahrscheinlich an die Schultern fassen

Kann man auf frauen böse sein die männer sexuell belästigen?

natürlich ist sexuelle bellästigung nicht richtig, aber was wenn so ein wiliges, schönes ding unbedingt mit einem kerl zusammen sein will? Könntet ihr da böse auf sie sein und sogar anzeigen, wenn sie eure geschlecht anpackt und euch anfängt wild zu küssen?

...zur Frage

Wie bringe ich meine Freundin zum Blasen?

Ich (17) und meine Freundin (15) sind jetzt schon 6 Monate zusammen.

Wir haben uns bis jetzt nur geküsst.

Wir treffen uns in der Woche 3 mal in einem Wald auf einer Bank.

Das Küssen reicht mir nicht mehr und ich möchte , das sie mir im Wald auf einer Bank bläst.

Nur wie bringe ich sie dazu?

...zur Frage

Wie bringe ich ihn dazu, mich anzufassen?

Mein Freund darf mich ruhig auch an ,, empfindlicheren" Stellen berühren. Das habe ich ihm auch schon gesagt und er hat gefragt aber er macht es dann doch nicht! Wir kuscheln wohl immer aber er legt nur seinen Arm um mich und... Dann küssen wir uns. Er hat es erst einmal gemacht, das mit dem Anfassen. Soll ich ihn auch mal berühren? Aber ich traue mich nicht. Ich bin auch erst 13...

...zur Frage

Freundin weiß nicht ob sie küssen will?

Hey. Meine Freundin und ich haben uns verabredet, ins Kino zu gehen. Nun, da sie schonmal bei mir war, und da nicht wusste, ob sie küssen will, hab ich sie heute einfach nochmal gefragt (zwischen der 1. und 2. Frage liegen ca 1 1/2 Monate). Ihre Antwort wieder :"Weiß ich nicht..." Ist sie vielleicht zu schüchtern? Oder wie soll ich da reagieren? Soll ich fragen, ob sie Angst davor hat? Ich bin 15, sie 14.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?