Wie kann ich meine Freundin beim Vorspiel heiß machen?

6 Antworten

Reden ist die Devise.
Frag sie doch einfach was ihr gefällt ^^
Und wenn ihr keine 12 Jährigen Kinder seit wird das ja auch kein mega unangenehmes Gespräch werden.

Oder du sagst ihr einfach beim Vorspiel dass du jetzt alles genauso machst wie sie es gerne hätte.
Dass du also genau das tust was sie sagt. Und sie entscheiden kann was du tust. Da würdest du ja auch kein Gespräch führen müssen sondern einfach ihr das Ruder überlassen und die Sache passt

einfach mal ausprobieren worauf du Lust hast und schau ob es ihr gefällt.

Oder du fragst sie, was sie gerne mal erleben will.

Feuerzeug, Streichhölzer, setz sie auf ne Herdplatte (Induktion funktioniert da nicht)