Wie kann ich meine Freundin aufheitern? Habt ihr Ideen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, zur Ablenkung vielleicht was wie Kino, DVD-Abend, mit Freunden abends in eine schöne Bar gehen, Tanzkurse oder Kochkurse oder so belegen... Aber habt ihr wirklich keine Möglichkeit, dahin zu kommen? Das ist doch ein Samstag, da könnt ihr euch doch morgens in den Zug setzen, eine Nacht bleiben und am nächsten Tag zurück? Oder irgendein Bus der zwischen zwei Städten umherfährt... Wenn nicht, tut mir echt Leid für deine Freundin, Michael ist schon ganz cool :). Hast du eine Ahnung, wie alt er ist? Irgendwie findet man das nirgends, ich würde aber so auf Mitte 20 tippen, oder was meinst du?

LadyKrolock 04.09.2013, 14:37

Cool das du auch auf ihn stest! Wie alt er ist weiß ich auch nicht . . . Ich schick dir eine Freundschaftsanfrage dann finden wirs raus und können Infos tauschen : ) Lady Krolock

0

Die meisten Darsteller kommen von einer Produktion in die nächste. Man müsste nur mal schauen, wo er zurzeit spielt und dort an das Theater schreiben (mit c/o: Namen des Darstellers).Die schicken einen dann das Autogramm zu.

Ich habe mal kurz geschaut, man kommt von Berlin übrigens in 5 Stunden nach Essen. Mit normalen Regionalverkehr. Mit ICE natürlich noch schneller.

Sie braucht ablenkung..geh mit ihr raus, eis essen, kino, bad alles was ihr gerne macht. Essen ist 14 stunden von euch entfernt? Dann seid ihr aber nicht mehr in Deutschland^^

LadyKrolock 31.08.2013, 09:02

War nur grob umgerechnet. Können auch nur 10 sein, Danke für die Tipps . . . bist ja leider die einzige die diese Frage ernst nimmt. Cool von dir. Lady Krolock

0

wo wohnt ihr denn, dass essen 14 stunden weit weg ist? Italien? Schweden?

grillkohle 30.08.2013, 23:42

14Stunden laufen ......

0
katzevic 30.08.2013, 23:50
@odysseus98

das mit dem laufen war ein Kommentar von einem Spassvogel und nicht vom Fragensteller !

0
LadyKrolock 31.08.2013, 08:57

Das war nur grob umgerechnet . . . Es können auch nur 10 sein oder so. Wir wohnen etwas von Berlin entfernt. Aber das tut nichts zur Sache weil ich eigentlich wissen wollte wie ich meine Freundin aufheitern kann!

0
katzevic 31.08.2013, 13:11
@LadyKrolock

Berlin-Essen 550 km. Mit dem Zug 3, 5 stunden mit dem Auto 5 Stunden. Aber egal !!! Es gibt sowas wie Autogrammadressen !

0
LadyKrolock 21.09.2013, 08:25
@katzevic

Ich brauch 2 Stunden um nach berlin zu kommen! Weil niemand die Stadt kennt wo ich wohne sag ich immer die größte in der Nähe und das ist halt Berlin.

0

Für ein Autogramm muss man doch einen "Star" nicht persönlich treffen...!

Fragt doch mal hier an und legt einen adressierten, frankierten Rückumschlag bei:

Michael Heller

c/o Opernhaus

Theaterplatz 2

09111 Chemnitz

LadyKrolock 31.08.2013, 08:59

Wir haben ihm einen Brief geschrieben, aber die Zeit in der er in Chemnitz war ist wohl schon sehr lange vorbei! Trotzdem . . . Danke.

0
HektorPedo 31.08.2013, 22:33
@LadyKrolock

Oh, doof. Seltsamer "Star", den man über keine Agenturdaten erreichen kann...

0

Was möchtest Du wissen?