Wie kann ich meine Freundin aufgeilen?

6 Antworten

Zuviel sexfilme gekuckt? Oder weshalb kommt ein 13 jähriger auf die Idee 25 Dosen energy Drink vor dem ersten Sex mit seiner Freundin einzuschmeißen. Wenn du nicht ganz schnell von deinen Trip runterkommst wirst du deine Freundin total verschrecken - du bist ja nicht du selbst!

Küsse und lecke ihre Nacken fass die dabei an und knette ihren ar*** oder brüste.. oder massier sie klatsch auf ihr ar*** und irgendwan wirst du schon bemerken was deine Freundin geil macht.. auf das stehen wir Mädels;)

Haha okii:) Werd ich machen:) Danke schön:*

0

GAR NICHT! LASS SIE ERTSMAL WACH WERDEN  ansonsten bring ihr das frühstück ans bett sie wirds dir danken.

Hätte ich so oder so gemacht und das habe ich auch schon:)

0

Duschen wäre ein guter Anfang.

Du bist 13!!!! Und wie alt ist sie???? Ihr dürft rechtlich gesehen erst mit 14 sex haben! Mit dem alter habe ich noch nie Puppen gespielt! Ich hätte mir sowas niemals zum bday gewünscht ! Vor allem nicht in dem Alter geplanter sex ist so abtournend!!!!! Kommt doch erst mal in die Pubertät!

Was ist unnötig ?

0

jetzt nicht mehr ;)

0

Was möchtest Du wissen?