Wie kann ich meine Freundin am besten fragen ob sie mir ein blasen möchte?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Lecke sie zu zwei oder drei Orgasmen und frage dann, ob sie sich nicht revanchieren möchte (falls sie nicht von selbst drauf kommt...).

Übrigens: Weil ich hier immer von 69 lese. Da die meisten Menschen Schwierigkeiten haben sich auf den Partner zu konzentrieren, während man selbst derart stimuliert wird, ist es meist schöner, wenn man hier nacheinander tätig wird. Die 69 empfehle ich eher für Fortgeschrittene... .

Denkt dran: Oralsex ist die wahre Kunst, den fi*ken können sogar die Affen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich möchte dass du mir mal einen bläst" Klingt schroff. Aber es ist das was du willst. Es ist ehrlich und direkt. Das Einzige was ich beachten würde, wäre das Timing und ein faires Geben, d.h. dass du sie auch oral verwöhnst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niicce
06.01.2016, 23:28

Ok danke versuche ich mal

0

sprech sie einfach drauf an... nicht zu direkt aber sage das du öfter drüber nachdenkst das du es schön fändest wenn sie dir einen blasen würde und dann fragst du wie sie das findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas egoistisch. Sie soll dich verwöhnen, und du? Versuche mal 69, dann habt Ihr beide was davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach machen, nicht lang um den heißen Brei rumreden.

Aber in einem passenden Moment, vielleicht wenns grade ruhig und entspannt ist und dann auch FREUNDLICH fragen und das eher als Vorschlag als als Befehl formulieren.

Und biete ihr doch an, dass du das selbe bei ihr machst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum liegest Stroh ? So könntest du anfangen. Dann nach ihrer Antwort sagst du dann blas mir doch einen  😃

Spaß beiseite.... Verwöhn sie ein bisschen und dann mach ihr klar das du dran bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz vor dem sex einfach mal leicht ihren kopf richtung penis drücken aber nur leicht , sie wird merken was du willst , aber sei nicht böse wenn sie es nicht will und sich vlt wehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag "weißt du was ich besonders mag?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten genau wo ihr beide heiß wird beim knutschen ihr zu flüstern ,,Möchte jtz das du meinen Schwan*z in den Mund nehmst!" Das hört sich zwar zu direkt an aber so beim heiß werden ist das schon geil so dirty talking.Aber du musst dir sicher sein das sie auch heiß drauf ist😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niicce
07.01.2016, 00:47

Ok hoffe mal du hast damit recht

Danke☺️

0
Kommentar von wanted98
07.01.2016, 00:48

Ja das klappt aber du musst dir sicher sein 1. Das ihr beide richtig heiß drauf seit. 2. Das sie bereit für sowas ist.Kennst sie ja am bestem von uns.

0

69 ist fair und eine win win situation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niicce
06.01.2016, 23:40

Das klingt peinlich aber was ist 69 eigentlich?

0
Kommentar von melonmanjan
06.01.2016, 23:41

Dir Frau bläst und der man leckt und das gleichzeitig, du kannst es auch googeln

0
Kommentar von niicce
07.01.2016, 00:49

Ok thx

0

Ey..kannst du mir mal eben ein blasen ?   So musst du Fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?