Wie kann ich meine Freundin am besten fragen ob sie mir ein blasen möchte?

13 Antworten

Lecke sie zu zwei oder drei Orgasmen und frage dann, ob sie sich nicht revanchieren möchte (falls sie nicht von selbst drauf kommt...).

Übrigens: Weil ich hier immer von 69 lese. Da die meisten Menschen Schwierigkeiten haben sich auf den Partner zu konzentrieren, während man selbst derart stimuliert wird, ist es meist schöner, wenn man hier nacheinander tätig wird. Die 69 empfehle ich eher für Fortgeschrittene... .

Denkt dran: Oralsex ist die wahre Kunst, den fi*ken können sogar die Affen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

"Ich möchte dass du mir mal einen bläst" Klingt schroff. Aber es ist das was du willst. Es ist ehrlich und direkt. Das Einzige was ich beachten würde, wäre das Timing und ein faires Geben, d.h. dass du sie auch oral verwöhnst. 

Ok danke versuche ich mal

0

Einfach machen, nicht lang um den heißen Brei rumreden.

Aber in einem passenden Moment, vielleicht wenns grade ruhig und entspannt ist und dann auch FREUNDLICH fragen und das eher als Vorschlag als als Befehl formulieren.

Und biete ihr doch an, dass du das selbe bei ihr machst?

Wie bekomme ich Blattläuse vom Holunder?

Ich habe gerade meinen Holunder geerntet und möchte ihn weiterverarbeiten, da sind aber Blattläuse dran. Hat jemand einen Tipp wie ich die am Besten wegbekomme?

...zur Frage

wie behandelt man wundgelaufene füße und blasen am besten?

hab mir neue schuhe gekauft und jetzt furchtbar schmerzhafte rote stellen an den füßen und einige blasen. wie behandel ich das am besten?

bitte keinen tipp wie "geh zum arzt".. ich hab nur blasen und wundgelaufene füße

...zur Frage

Handy Bildschirm Folie hält nicht am Rand?

Meine Bildschirm Folie ohne Blasen drauf bekommen, aber an den Rändern sind sozusagen Blasen, also die hält da nicht so ganz, wahrscheinlich weil fett dran gekommen ist.

Wollte mal fragen wie ich das am besten Weg bekomme? Geht das auch mit Tesafilm, wie bei Staub?

LG Lucas

...zur Frage

Pickel direkt unter Nase. Hilfe!

**Heii also wie oben beschrieben habe ich einen riesen Pickel unter Nase. Dieser tut verdammt weh er ist aber nicht gelb! Deswegen brauch ich da gar nicht dran rum drücken vor Schmerz kommen mir da schon die tränen :( Also was kann ich da am besten machen?! Danke im vorraus :***

...zur Frage

Wie stimuliert man die Klitoris am besten?

...zur Frage

Beziehung oder doch nur Freundschaftq?

Hallo,
Seit einiger Zeit treffe ich mich mit meinem besten Kumpel, seiner Freundin und ihrer besten Freundin, wir machen ab und an was zu viert. Nun habe ich mich ein wenig in die beste Freundin der Freundin meines besten Freundes verkuckt. (Ich weiß, klingt kompliziert, im Folgenden als „sie“) 
Sie hat keinen Freund und hatte auch schon einige Zeit keinen mehr, wir unterhalten uns gut. Nun zu meiner Frage, wie bringe ich sie dazu sich für mich zu interessieren? Wie kann ich mich mit ihr unterhalten, dass sie vielleicht auch Interesse an mir bekommt? Oder sagt ihr, „lass die Finger von ihr, sie ist die beste Freundin der Freundin deines besten Freundes“? Oder ist das kein Problem? Wie gehe ich das am besten an?
Danke euch! 
Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?