Wie kann ich meine Freundin am Besten verkuppeln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest dich da raushalten, die beiden werden das alleine hinbekommen.

ihr könnt dem jungen doch einfach sagen das das Mädchen in ihn ist und das er sie mal fragen soll (wenn er sich nicht persönlich traut auf dem papier oder whats app) o sie mit ihm zusammen sein will dda sie niemals nein sagen würde und sie ja so ein gutes paar sind

43Pia21 26.02.2014, 19:07

Er weiß es ja auch;)

0

Das ist echt nett das du deiner Freundin helfen wilst, aber frag sie lieber, ob du das darfst, sonst kann das auch in die hose gehen... wenn der junge mit seinen kumpels irgendwo mal rumsitzt, könnt ihr doch gemeinsam hingehen, und fragen wie deren Tag war, der junge wird sich freuen, das er mit ihr reden "darf" ((;

viel glück noch!

Haltet euch da lieber raus! Das bekommen die Beiden schon selber hin! ;-)

Was möchtest Du wissen?