Wie kann ich meine Freundin am Besten verkuppeln?

4 Antworten

ihr könnt dem jungen doch einfach sagen das das Mädchen in ihn ist und das er sie mal fragen soll (wenn er sich nicht persönlich traut auf dem papier oder whats app) o sie mit ihm zusammen sein will dda sie niemals nein sagen würde und sie ja so ein gutes paar sind

Er weiß es ja auch;)

0

Du solltest dich da raushalten, die beiden werden das alleine hinbekommen.

Das ist echt nett das du deiner Freundin helfen wilst, aber frag sie lieber, ob du das darfst, sonst kann das auch in die hose gehen... wenn der junge mit seinen kumpels irgendwo mal rumsitzt, könnt ihr doch gemeinsam hingehen, und fragen wie deren Tag war, der junge wird sich freuen, das er mit ihr reden "darf" ((;

viel glück noch!

Ihre Freundin versucht mich zu verkuppeln?

Hallo Leute, ich habe heute von einem Kumpel erfahren dass dieses Mädchen vom gestern, mich mit Almira verkuppeln will, aber ich kenne die Almira erst seit letzten Freitag. Wie soll ich damit umgehen?

...zur Frage

Zwei gute Freunde miteinander verkuppeln

Abend, Meine beste Freundin steht volles Moment auf meinen besten Kumpel. Sie ist so der Typ Mensch, der mir immer alles erzählt und co. und ich will die beiden nun zusammenbringen. Die beiden kennen sich untereinander natürlich auch super und sind auch gut befreundet, haben großteils die selben Hobbys etc. Nun wollte ich mal so fragen, ob wer von euch weiß, wie ich meiner Freundin auf die Sprünge helfen kann, da ich gerade mit Ideen am Ende bin. Es handelt sich hier natürlich um eine ernsthafte Beziehung zwischen einem 17 Jährigen und einer 16 Jährigen und ich soll hier nen bisschen den Vermittler spielen also bitte postet nur ernsthafte Antworten.

...zur Frage

Meine beste Freundin versucht mich zu verkuppeln. Was soll ich machen?

Hi Leute! Ich hab ein kleines Problem. Meine beste Freundin ist unglücklich verliebt und versucht mich deswegen immer zu verkuppeln. Ich möchte das aber nicht, weil ich schon in der Lage bin mir selber einen Typen auzusuchen. Was soll ich machen und wie kann ich ihr wegen ihren Problemen helfen???

...zur Frage

Wie kann ich erfolgreich "verkuppeln"?

Also seit kurzem weiss ich, dass ein Klassenkamerad von mir in meine beste Freundin verknallt ist. Ich denke auch, dass

meine Freundin ihn mag (auch wenn sie verneint).Jetzt wollte ich einmal versuchen sie zu verkuppeln aber leider habe ich keine Ahnung wie das geht! Wenn ihr Tipps oder so habt würde ich mich freuen sie zu hören.

Danke im voraus!

...zur Frage

Freundin mit Freund verkuppelt - jetzt gibt's ein Problem

Guten Abend Community,

alles begann vor ungefähr 2 Monaten. Ich begann offen meine beste Freundin mit einem meiner besten Kumpels zu verkuppeln. Ich dachte mal ich steh auf sie und hab auch gedacht, dass hat sich erledigt. Somit komm ich zu gestern. Gestern gabs ne Überraschungsgeburtstagsparty, die meine Freunde organisiert haben. Die beste Freundin meiner besagten Freundin war auch da und naja wir kamen uns näher. Aber dann ein bisschen später als meine beste Freundin und einer meiner besten Kumpels sich auch näher kamen und dann anfingen Händchen zu halten, hat sich irgendwas in meinem Hirn umgeklickt und ich wurd so richtig eifersüchtig. Das hält bis jetzt an und ich hab das Gefühl, dass ich in sie verknallt bin. Ja ich weiß war nicht grad Genial, die beiden zu verkuppeln. Bitte Leute helft mir. Kann ich sie irgendwie vergessen?

Gruß Sven

...zur Frage

Meine Beste Freundin hat Liebeskummer, brauche dringend Hilfe?

Meine beste Freundin hat Liebeskummer. Ich hab ein paar Sachen versucht aber es hilft nicht viel. Kann mir da jemand helfen? Wie kann ich ihr dabei helfen, ihn zu vergessen und wie kann ich sie aufmuntern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?