Wie kann ich meine Freunde finden in Athen evtl auch in kalambaka habe telefonbuch und auch konsulat angefragt aber da in Griechenland kein melderegister gibt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

weist du vielleicht wo sie aufgewachsen sind ??

wenn es ein dorf war , kennst du den namen des dorfes?

momentan geht da alles drunter und drüber die regierung will die leute zwar nicht weiter enteignen aber mehr schulden machen können die leute ja auch nciht

sie ziehen dann meistens zu ihren familien wo sie zusammen gegen dieses problem ankämpfen

mfg und ich drück die daumen das du sie findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sani2010
07.11.2015, 14:38

vielen dank das werde ich mal versuchen war einmal dort kalambaka ca10 min mit dem auto entfernt aber das dorf kenne ich nicht ich weiß nur kleiner Ort und es gab eine kleine disco und ein kleiner laden vielen dank LG möchte meinen Freunden so gerne helfen aber ich suche schon seit monaten

0
Kommentar von pontios94
07.11.2015, 14:53

Na das ist doch gut ein kleines Dorf ist das beste was dir passieren konnte da musst du nicht mal viel griechisch sprechen können fragst nur που μπορώ να βρω ...... pou mporo na vro (namen) mfg

2
Kommentar von pontios94
09.11.2015, 11:28

Was ist mit Facebook oder Twitter meine ganze Familie ( Cousins und Cousinen und ein paar onkel) nutzen das ich stehe so mit ihnen im Kontakt

1

Was möchtest Du wissen?