Wie kann ich meine Freunde davon überzeugen eine WhatsApp Alternative zu verwenden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kene das Problem , bei uns läuft Sims me parallel-

versuche so wenig WA wie möglich zu verwenden,

( das ist wie eine Sucht- mit Argumenten kommt man da oft nicht weit in der Diskussion)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkJohnson
20.11.2016, 02:35

Wie stoppt man dann die Sucht? :/

0
Kommentar von DarkJohnson
20.11.2016, 02:43

Ich hab meinen Account gelöscht und es Deinstalliert. Naja mal schauen. Ich bin noch in der Schule, Vllt Hat der Klassenlehrer ne Idee oder ist einfach überzeugender.

0
Kommentar von DarkJohnson
20.11.2016, 11:46

Danke ;)

0

Das wird nicht möglich sein

Wa hat so gut wie jeder der ein Smartphone hat alsonsehr verbreitet
Mein Vorteil ist dass fasst alle meine gewundenen iPhone haben und wir über iMessage schreiben und ich wa nur für Gruppen usw benutze ist es eingeschränkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl kaum. Andere Messenger mögen besser sein, aber Whatsapp ist zu etabliert und damit eben unabdingbar. Da können noch so gute Argumente kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkJohnson
20.11.2016, 02:36

Und wenn Argumente nicht funktionieren, was dann?

0
Kommentar von DarkJohnson
20.11.2016, 02:44

Ich werde halt SMS schreiben oder anrufen. Old school halt

1
Kommentar von DarkJohnson
20.11.2016, 11:48

Quelle für was?

0

Was möchtest Du wissen?