Wie kann ich meine freunde bei eunem gruselabend verarschen? :P

5 Antworten

Gläserrücken ist ein alter Hut, das weißt Du hoffentlich. Mit etwas aus der Trickkiste der "Realistischen Unfall-Darstellung" kannst Du sicher mächtig Eindruck schinden, das mußt Du aber üben. Geh zur DLRG, BRK oder Malteser-Hilfsdienst. Die haben Leute, die sich damit beschäftigen. Die DLRG rettet vielleicht nicht nur Leben, sondern auch Eure Party... Gruß, q.

macht mal ne Pause, geht alle im Dunkeln ein Stück spazieren. IM DUNKELN -- das iss wichtig. Dann schreiste auf einmal los und rennst weg. Sollst ma sehen wie Dir Deine Kumpels ebenfalls schreiend hinterherlaufen ^^

3

ok,danke,das gefällt mir :)

0

Kauf oder leihe dir eine Alarmsirene, die laesst du dann irgendwann heulen....du rast raus....alle hinter dir her...

Streiche/Pranks an Kumpel - Ideen?

Guten Abend Community!

Ich fahre in ein paar Tagen mit einem sehr guten Freund nach Dänemark und wir werden dort für etwa eine Woche in einem kleinen Ferienhäuschen von Bekannten wohnen.

Wir haben beschlossen, da es ein relativ langweiliger Ort ist, uns gegenseitig Pranks, also Streiche, zu spielen. Gleichzeitig wollen wir aber nicht, dass die Pranks das Haus beschädigen, noch, dass sich einer ernsthaft verletzt.

Meine Frage nun also: Welche Pranks fallen euch ein, die ich gegen ihn spielen kann? Wir sind übrigens beides Jungen und 17 Jahre alt. Und wie gesagt, nichts zu krasses oder gefährliches (zB nicht Öl auf dem Boden zum Ausrutschen, oder irgendeine Ketchup-Explosion etc, sondern eher sowas wie, ach ich weiß auch nicht, deswegen frage ich ja :D)

Also schlagt ruhig alles vor, ich filtere dann schon die richtigen Sachen raus ;-)

Vielen Dank und eine schöne Wiche euch!


'Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum''

...zur Frage

Welche Folgen kann es bei Gläserrücken auf sich haben?

Ja, ich glaube halt an Geister und so und gerade habe ich meiner Mum vorgeschlagen Gläser rücken zu spielen. (Naja, es ist kein Spiel. - Das weiß ich.) Aber ich würde gerne wissen welche Folgen es auf sich haben kann!?

...zur Frage

Gläserrücken, Geister, Erfahrungen

Hallo Leute, mehrere Freunde haben gestern Gläserrücken ausprobiert. Es war ein guter Geist da, sie haben einen Salzkreis um das Brett gestreut und eine weiße Kerze zum Schutz vor bösen Geistern hingestellt. Nun interessiert mich das Gläserrücken sehr. Habe ziemlich Angst davor es auszuprobieren, da ich mich eben etwas erkundigt habe und etwas über die Folgen herausgefunden habe, die auftauchen können. Da ich vor circa 4 Jahren etwas mit Geistern herumexperimentiert habe und darauf hin 2 Jahre jede Nacht mit Stimmen in meinem Traum "Wach auf, es ist jemand hier" geweckt wurde, habe ich ziemlichen Respekt vor Geistern. Nun meine Frage.. Hattet ihr selbst gute sowie schlechte Erfahrungen mit dem Gläserrücken/Geister rufen? Wäre auf Antworten sehr dankbar, da es mir wirklich sehr interessiert! Lg

...zur Frage

freunde trollen, verarschen, reinlegen, streich spielen?

hey leute wisst ihr ein paar methoden freunde reinzulegen, via internet, oder auch sonst?

...zur Frage

Kennt ihr coole, leichte, lustige rätsel mit denen man die freunde verarschen kann?

...zur Frage

Nicht gruselige Horrorfilme?

Hey, erstmal bin 14 (fast 15) und meine Freundinnen ein Jahr älter. Hatten vor an Halloween einen "Gruselabend" zu machen. Ich und 3/5 anderen haben kein Problem mit etwas Horror, aber die "Gastgeberin" hat noch nie in ihrem Leben einen Film ab 16 gesehen und ist auch an sich ein kleiner Angsthase. ;D So trotz allem wollen wir uns ein bissl gruseln und sie auch ein wenig an solche Filme heranführen. VORAB: Ich weis, es gibt mehrere solche Fragen hier, habe bis jetzt aber noch keine Antwort gefunden, die mir zusagt :D Ich will sie halt echt nicht verstören. Hat da jemand Vorschläge?? (Kleine Kriterien: KEINE Puppen (das sind die einzigen Teile vor denen ich mich richtig fürchte.. :D ) Wenn es geht nicht soo viel Blut.) Im Grunde halt ein richtiger Anfängerfilm um ins Genre zu kommen! Danke für Vorschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?