Wie kann ich meine Freunde an Halloween(Halloweenparty) richtig gruseln oder erschrecken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

MoinMoin686. Schwer zu sagen wenn man Dich nicht kennt. Vielleicht solltest Du versuchen gar nichts an Dir zu verändern, nicht verkleiden, nicht schminken. Manchmal ist sowas Schreck genug.

wenn du zufällig einen schwarzen mantel zu hause rumhängen hast, der dir zufällig passt, und wenn du zufällig eine Sense zuhause rumliegen hast, die du zufällig benutzen kannst, könntest du ihn als sensemann erschrecken...

Das ist schwer...mit einem Outfit sicher nicht. Du könntest sie irgendwo einschließen... sonst habe ich keine ideen. Außer irgendwelche streiche, wie dass da plötzlich was vorbeifliegt... schwierige frage!

Ja also ich habe das mal so gemacht: Also ich habe ein Blatt auf den Boden gelegt & darauf stand „ HELP ME!“ Damit man es lesen kann in der Dunkelheit habe ich ein Teelicht draufgestellt. Meine Freunde aben es gelesen und sind dem Pfeil (welchen ich mit auf das Blatt gemalt habe) gefolgt. Da war eine Mauer. Ich habe hinter der Mauer gestanden und einen Schuh an der anderen Seite rausschauen lassen, sodass man denkt, es sei mein Fuß. Dann haben sie den Schuh sind hingerannt & haben um die Ecke geschaut, weil sie dachten es sei mein Schuh. Dann bin ich von der anderen Seite gekommen & habe ihnen von hinten auf die Schulter gehaun & Geschrien „ BUUH“ :D hat geklappt :p

mit nem horrorfilm, plötzlich das licht ausmachen, sich gruselig verkleiden oder so

Sei einfach wie du bist bist ja dann schon echt gruselig

Was möchtest Du wissen?