Wie kann ich meine Freund das Heiraten schmackhaft machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Je mehr du drängelst, desto weniger ist er bereit. Sei einfach geduldig. Und wenn nicht, dann ist doch auch gut. Verheiratete Paare bleiben irgendwann oft wegen der Scheidungskosten oder Gewohnheit zusammen. Unverheiratet hätte man viel leichter die Möglichkeit auseinanderzurennen, denk da immer dran und freu dich.

lass ihm zeit. du kanns ihn nicht zwingen. und sei einfach froh dass du ihn hast. der unterschied zu einer beziehung und einer ehe ist nur ein stück papier. :)

vorsicht, heiraten kann die gefühle ändern, lieber verliebt und verlobt bleiben

Schlag ihm doch vor, dass ihr erstmal amtlich heiratet ohne feier... oder Verlobung auf unbestimmte Zeit.

Das einzig tolle daran sind die Geschenke und die Schulden, die man sich teilt :D Und dann bekommt man noch irgendwo Rabatt ^^

Also: Geschenke und nen Ehevertrag.

Was möchtest Du wissen?