Wie kann ich meine Freizeit nutzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest einen Kurs von einer Volkshochschule besuchen .. da gibt's verschiedenste sportliche Angebote... Geräteturnen, Tanzen, Ballsport,Wassersport....usw. Es gibt auch Kochkurse, Malkurse und dergleichen. Oder geh mit einer Freundin/einem Freund joggen oder Rad fahren. Ihr könntet auch etwas Kreatives machen.. zum Beispiel ein Spaßvideo drehen oder geht in die Natur fotografieren und macht eine Collage draus... oder gemeinsam Kochen/Backen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um einen tollen sport zu finden solltest du einfach mal zu dem sport von freunden mit gehen (auch wenn er dich vieleicht nicht so interessiert ) probier einfach mal ganz viel aus das war bei mir auch so und jetzt habe ich einen guten sport gefunden den ich auch gerne mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere doch einfach verschiedene Sportarten aus. Von Fußball über Longboarden bis Bungie Springen. Irgendwas wird dir schon Spaß machen ;)

Ansonsten such dir n Nebenjob und kauf die mehr Spiele für die PS xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominikds1999
09.11.2015, 17:53

Schön wärs wenn man Bungee-jumping als Hobby betreiben könnte :D

0

Fahr doch mit deinen freunden fahrrad oder geht ins schwimmbad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir nen Nebenjob zu suchen
Ansonsten schau dich mal im Inet um
Muss ja keine Sportart sein
Kann ja auch was weiß ich Kartenmagie oder sowas sein
Schau dich um dann findest du schon was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spazieren am Rhein/Main

Picknick

mehr fällt mir spontan nichts mehr ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?