WIE KANN ICH MEINE FRAU WIEDER ZURÜCKEROBERN?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gott Leute ihr seid so schlimm. Erstmal solltet ihr abwarten was überhaupt die Beweggründe seiner Frau waren. Natürlich können wir spekulieren, dass er x-Mal fremdgegangen ist, Fotos seiner Frau in Dessous verkauft hat oder ein Alien die Gedankenströme eben dieser manipuliert hat. Fakt ist aber ihr wisst nicht Warum es zur Trennung kam und vor allem Wie lange. Wut ist eine menschliche Emotion die unsere Gedanken leicht verwirrt. Kam es bspw. heute zur Trennung ist es normal, dass eine Person verletzt oder wütend ist. Deshalb gleich zu sagen "es wird nie wieder was Pech gehabt" ist ein bisschen zu einfach. Ich sage dir, lass deiner Frau Zeit. Bombardiere sie nicht mit Sms, Emails oder Anrufen, sondern gib ihr ggf. die Zeit wütend zu sein und über alles nachzudenken. Und denke auch du darüber nach. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Liebe Grüße

Ohhh danke für deine antwort :(( bin ihr nicht fremdgegangen... war oft im i net hab wenig zeit mit ihr verbracht...seit dem sie weg ist hat es bei mir peng gemacht:(( ich will sie zurück koste es was es wolle. wir haben uns jett über einem monat nicht gesehen und getelt oder sms

0

Du hast sie halt viel zu selbstverständlich genommen und dir offensichtlich überhaupt keine Gedanken um eure Beziehung gemacht und gleich gar nicht irgendetwas in diese Beziehung investiert. Letztlich hast du dich verhalten, wie ihr Kind, ihr respektloses Kind. Und nun hat sie halt dieses Kind zum Abschuss freigegeben, denn sie braucht und verdient einen erwachsenen Partner, der sie respektiert.

So solltest du erwachsen werden und sie überzeugen, dass du von nun an auch an eurer Beziehung und Zukunft arbeiten wirst.

hmmm hast recht.war einer der probleme.Ich werde mich ändern un ihr das zeigen.vielen dank

0

Also ich muss schon sagen, dass es mich ein bisschen entsetzt, wie gnadenlos ihr eine Beziehung wegschmeißt! Würdet ihr das bei einer eigenen Beziehungskrise auch so machen?

@filizzafer: Natürlich kannst du ihr jetzt nicht mit einem treuherzigen Dackelblick und einer Packung MonCherie kommen, das ist zu wenig. Mach was besonderes - je nachdem, was sie mag. Oper, Operette, Musical, Open-Air, geh ins Fernsehen ("Nur die Liebe zählt") und/oder bereite eine Überraschung (aber eine heftige) vor und bitte einen Bekannten, sie dazu zu holen.

Und das Wichtigste: Bereite etwas zusätzlich vor, das ihr immer gerne zusammen gemacht habt, z. B. gutes Essen, Wein trinken, Nasenbohren, Fallschirmspringen - was weiß ich, das musst du halt wissen. Und ganz wichtig! Lass den Sex aus dem Spiel, außer er gehört zu den Dingen aus meinem letzten Satz.

Sei positiv und überleg dir welche Art der Besserung du ihr für die Zukunft versprechen und noch wichtiger (!) auch halten kannst. Prüfe dich genau, denn sonst ist wohl endgültig "Essig", dann kannst du nix mehr machen. Lächle, lass ihr die Zeit, dir alles an den Kopf zu werfen, was sie über die Jahre gedrückt hat und auch, um sich eine Rückkehr zu dir zu überlegen. Sagt sie "Nein!", du weißt schon, mit diesem bestimmten sicheren Unterton, dann versuch ernsthaft, ohne sie klar zu kommen. Mit anderen Worten: Rechne auch damit, dass es nicht klappen könnte, aber zeig das um Gottes Willen nicht! Aber denk auch dran: SIE IST ES WERT!!!

So das war's! Jetzt frisch ans Werk! Viel Erfolg!!!!

dvielen danke für deine antwort das wird mir sehr helfen wirklich danke dir vom ganzen herzen.ich werde mein bestes geben.sie ist es aufjedenall wert das beste mensch was ich je begegnet bin!!!