Wie kann ich meine FPS erhöhen und FPS-Drops vermeiden?

5 Antworten

Würde mir ein deiner stelle einen PC holen da Laptops NICHT zum Games spielen geeignet sind außer du hast einen Gaming-Laptop, was ich nicht glaube. Ansonsten könntest du bei Rainbow in den Einstellungen für Grafik, die Einstellungen runterstellen.

Mfg. mahoger

Welchen Laptop ich habe hättest du bereits der Frage entnehmen können. Mir einen PC zu holen löst das Problem, welches ich nunmal mit meinem LAPTOP habe nicht. Irgendwann wird es mal wieder ein PC, jetzt nicht.

Das ich die Grafikeinstellungen runterstellen könnte ist ja eine glorreiche Idee. Mensch wäre ich da nicht schon früher drauf gekommen...

Wie wärs mal mit Frage lesen?

0

Benutze nicht die Optimierung von Experience. Die ist der letzte Müll. Schau auf die Auslastung im Task-Manager. Unnötige Leistungsfresser deinstallieren. Spiel reparieren. Festplatte defragmentieren (Nicht bei einer SSD). Optimale Einstellungen von RS6 verwenden. Danach noch Schatten usw. runterstellen.

Unnötige Leistungsfresser deinstallieren

Hab ich eigentlich keine, außer R6s.

Spiel reparieren

Wie? Auf Steam habe ich mal nach fehlerhaften Dateien von R6s oder so gesucht. Das ergab nichts.

Optimale Einstellungen von RS6 verwenden.

Wie, wenn nicht durch Experience?

Danach noch Schatten usw. runterstellen.

Komplett auf Low oder aus gestellt, alles(!), bringt auch nichts.

0
@DontCopy

Mit Leistungsfresser sind unnötige Windows und Programm Hintergrundprozesse gemeint. Die optimalen Einstellungen bekommst du in den RS6 Einstellungen per Knopfdruck.

0

Es könnte sein, dass dein Laptop "verstopft" ist und deswegen überhitzt. Versuche mal, die Belüftungsausgänge freizupusten, bzw. nimm dafür ein Luftdruckgerät, falls du eines zur Verfügung hast.

D.h. aber ich muss das untere Gehäuse öffnen, richtig? Oder wie stelle ich das an?

0
@DontCopy

Nein, nicht unbedingt. Du hast bestimmt (kenne mich bei 'normalen' Laptops nicht so aus, da ich ein MacBook habe) an der Seite kleine Schlitze für den Lüfter.

In diese Schlitze kann mit der Zeit Staub gelangen und so den Laptop überhitzen. Da am besten einfach mal fest reinpusten, bzw mit dem Staubsauger dran.

0
@number11

Einfach so sollte man das nicht machen. Laptop aufschrauben und den Lüfter festhalten. Wenn sich der dreht ohne angetrieben zu werden kann Spannung entstehen und der Laptop geht futsch.

1

Csgo fps wirklich verbessern?

Ich spiele Csgo auf meinen Laptop und habe meistens 15 fps. Das ist auf dauer nicht angenehm. Ich habe bereits alle Einstellungen auf niedrig. Gibt es einen Tipp, um wirklich bessere Leistung zu bekommen? Danke im Voraus

...zur Frage

1000 euro pc trotzdem wenig fps?!

Hey Leute habe mir seit ungefähr 4 monaten einen Gaming PC zugelegt für 1000 euro, doch dieser läuft mit minecraft ab und zu nur mit 30-50 fps trotz niedriger einstellungen (kenne mich mit minecraft einstellungen aus) nur das ding ist dass mein pc dann für ne kurze zeit (2 min) lauter wird und ich dann verdammt viel fps habe woran liegt dass und wie kann ich meinen pc so einstellen, dass er immer so gut läuft??habe die nvidia geforce gtx 970

...zur Frage

Was muss man bei Rainbow six Siege machen?

Hallo zusammen, hier meine Frage: Was genau muss man bei Rainbow six Siege machen? Irgendwie verstehe ich den Sinn nicht? Kann man sich Rainbow six Siege schnell selber beibringen, oder ist das mega kompliziert? Lg

...zur Frage

Black ops 3 läuft hat nur 35fps?

Ich habe eine i5 7500k (4 kern 3.4ghz);eine 1050ti und 8gb ddr4 ram,trotzdem läuft cod bo3 (alle Details gering und 50% Rendering) nur mit konstanten 35fps.Cs go hat mit geringen Details auch nur 50fps.Weiss jmd woran das liegen könnte.(hab ein 60hz Monitor)

...zur Frage

Gta 5 ruckelt trotz guter FPS PC?

hallo. Ich ahbe gta 5 auf dem pc und ich habe das spiel auf möglichst gute grafikeintellungen gesetzt. Mit den grafik einstellungen habe ich ca 65 fps. Trotzdem ruckelt es.. warum? und wie mache ich dass es nicht mehr ruckelt? i5 6500, gtx 1060 6gb, 8gb ddr4, ssd

...zur Frage

Noch jemand Probleme mit Grafikfehlern bei Rise of Tombraider PC in DirectX 12?

In Form von Flackern und rechteckigen Artefakten an den Bildschirmrändern.

Das Spiel läüft bei mir in 1440p auf komplett höchsten Einstellungen und 1xSMAA., aktueller Nvidia Treiber. Vsync ON 60 FPS.

Jegliche Änderungen bringen keine Besserung. Nur das Umstellen auf DX11 lässt die Fehler verschwinden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?