Wie kann ich meine Fotos professionell bearbeiten?

3 Antworten

Definitiv kann ich glamya empfehlen!! Schau dir mal die Beispielbilder an.

http://blog.glamya.com/fotos-bearbeiten-kostenlos/

Also verzerren geht mit Photoshop ganz einfach.

Entweder du öffnest ein Bild und klickst dann auf Filter -> Verflüssigen... dort kannst du dann verschiedene Funktionen wie "aufblasen" oder "einengen" nutzen.

Oder du benutzt das Tastenkürzel Strg+T damit kannst du dein Bild skalieren oder neigen und drehen.

Probiers einfach aus.

Gratis Photoshop Augenfarbe ändern?

Kann mir jemand ein gratis download Photoshop Programm für windows 10 nennen mit dem ich die Farbe der Augen realistisch verändern kann?

...zur Frage

Farben ändern mit einem Programm?

Hallo !

Gibt es ein Programm oder eine Internet Seite wo man zb. wenn man sein Moped fotografiert das man die Farben ändern kann das mann sieht wie es anders Lackert aussieht ? :)

...zur Frage

GIMP-Farben leuchtend und episch machen?

Hallo erstmal, Ich bearbeite zur Zeit ein Minecraft Texture Pack. Dort will ich z.B. die Farbe der Schwerter ändern. Am Besten, dass die Farben saftiger aussehen und so leuchten, damit sie halt episch aussehen. Ich arbeite mit dem Programm GIMP, kann mir da jemand bitte weiterhelfen und mir das erklären? LG Ayrknox

...zur Frage

Wie bearbeite ich ein Bild, dass es schwarz-weiß mit Farbigen Stellen ist?

Ich habe ein Foto gemacht, das ich gerne so bearbeiten möchte, dass nur bestimmte Stellen Farbig sind und der Rest schwarz-weiß ist. Da ich noch Anfängerin im Bilder bearbeiten bin,habe ich keine Ahnung wie man so etwas macht und was für ein Programm man dazu braucht. Ich freu mich über hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Mode design Programm (professionell)?

Hey Leute, ich versuche Grade eine eigene Marke zu gründen und bräuchte ein Programm um dies zu designen um es dem Produzenten zu schicken. Danke im voraus.

...zur Frage

Welches Programm für Video-Intros verwenden?

Frage steht oben, dennoch soll es ziemlich professionell aussehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?