Wie kann ich meine Fotos an der Wand dekorieren? Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gefällt es dir auch, wenn du an deiner Tapete mit den Bildern ein "C" machst, für Chris Brown, oder halt den ganzen Namen. :)

This is it..!!! vielen dank :)

0

This is it..!!! vielen dank :)

0

also ich an deiner stelle würde entweder meinen schrank oder die tür damit dekorieren, weil erstens sieht es gut aus und zweitens wenn du sie dann irgendwann mal ab haben möchtest würden sie die tapete oder farbe von der wand reißen... ordne sie doch einfach wie ein mosaik ganz eng aneinander an, das gibt hinterher einen tollen effekt... ich hoffe das hilft dir weiter ;-)

auf jeden Fall weiter geholfen :-) vielen dank.

0

Hey!°

Du hast zwar schon gute Antworten bekommen aber du kannst ja auch z.B.: an die Ränder der Bilder zum Beispiel Mosaiksteine kleben, Spiralen via Glitzeruhu malen, mit Neon-Buntpapier z.B.: "Chris" schreiben und eben rundherum die Bilder kleben,...

Du kannst dir aber so eine Matte kaufen wie zum Beispiel das Bild. Und DARAUF kannst du die Bilder kleben, vielleicht mit Patafix?!

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG Nena

Matte - (Computer, Musik, Bilder)

ist auch eine tolle Idee. Puuhhh, jetzt fällt es mir richtig schwer :/:))) vielen Dank.

0

Was möchtest Du wissen?