Wie kann ich meine Fotos an der Wand dekorieren? Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gefällt es dir auch, wenn du an deiner Tapete mit den Bildern ein "C" machst, für Chris Brown, oder halt den ganzen Namen. :)

This is it..!!! vielen dank :)

0

This is it..!!! vielen dank :)

0

also ich an deiner stelle würde entweder meinen schrank oder die tür damit dekorieren, weil erstens sieht es gut aus und zweitens wenn du sie dann irgendwann mal ab haben möchtest würden sie die tapete oder farbe von der wand reißen... ordne sie doch einfach wie ein mosaik ganz eng aneinander an, das gibt hinterher einen tollen effekt... ich hoffe das hilft dir weiter ;-)

auf jeden Fall weiter geholfen :-) vielen dank.

0

Hey!°

Du hast zwar schon gute Antworten bekommen aber du kannst ja auch z.B.: an die Ränder der Bilder zum Beispiel Mosaiksteine kleben, Spiralen via Glitzeruhu malen, mit Neon-Buntpapier z.B.: "Chris" schreiben und eben rundherum die Bilder kleben,...

Du kannst dir aber so eine Matte kaufen wie zum Beispiel das Bild. Und DARAUF kannst du die Bilder kleben, vielleicht mit Patafix?!

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG Nena

Matte - (Computer, Musik, Bilder)

ist auch eine tolle Idee. Puuhhh, jetzt fällt es mir richtig schwer :/:))) vielen Dank.

0

Wie kann ich meine Holzschräge schön gestalten?

Hallo :) Ich habe letzten Sommer mein Zimmer gestrichen und mir ein neues Rolleau, neue Bettwäsche und ein bisschen neue Deko zugelegt. Jetzt gefällt es mir schon besser als davor, aber es wirkt mir noch etwas zu "nackt". Eine Wand ist so bordeaux-rot, 2 Wände so creme-weiß und die 4. Wand ist überwiegend eine Holzschräge, die ungefähr bis auf Kniehöhe runter geht. Darunter ist die Wand auch bordeaux-rot. Diese Schräge ist relativ groß und gefällt mir auch nicht so wahnsinning gut. Hat jemand einen Vorschlag, wie ich sie schöner gestalten kann? Ich hatte schon überlegt, Fotos dran zu kleben. Eventuell mache ich das auch, aber dafür hatte ich eigentlich eine andere Wand im Sinn (Meine Wände sind fast alle noch ein bisschen zu "nackt"). Ich hatte eine Zeit lang am Übergang zwischen der Holzschräge und dem Wandstück darunter eine Lichterkette hängen. Das gefiel mir ganz gut, hat aber nicht gut gehalten, da ich sie mit Tesafilm befestigt hatte :D Ich wollte nicht so gerne lauter Löcher in die Wand bohren, um da irgendwas zu befestigen... Also, hätte jemand vielleicht Gestaltungsideen oder kennt irgendwie eine gute Website oder einen Laden, wo man schöne Dekoartikel für Wand (und Schräge?) kaufen kann? Ich wäre euch sehr dankbar :)

...zur Frage

Wie kann man eine Tür in einem Kleinen Raum einbauen wo es aber keine Wand für die Türe gibt.

Wie kann man eine Tür in einem Kleinen Raum einbauen wo es aber keine Wand für die Türe gibt.

Der Raum ist nur etwa 5 qm gross (etwa1 Meter x 5 Meter) muss aber durch eine Türe getrennt sein.

Wie geht das OHNE extra eine Wand (für die Türe) ziehen zu müssen. Ideen?

Liebe Grüsse ;-)

...zur Frage

Eine ganze Wand voll mit Fotos...

Wir werden bald umziehen, und ich hatte vor vielleicht eine Wand mit Fotos "beschmücken". Ich stell mir das ganz schön vor, aber ich wüsste nicht wie ich das machen will... Einfach die Fotos an die wand kleben, oder mit bilderrahmen... aber für jedes Bild einen Bilderrahmen, wär ein bisschen teuer... Was haltet ihr von der idee, oder habt ihr andere Ideen, wie ich mein Zimmer mit VIELEN Fotos, von freunden, familie, mir, zu dekorieren?

...zur Frage

Wie kann ich die Durchreiche/das “Fenster“ dekorieren?

Wir haben ein etwa 1 Quadratmeter großes “Fenster“ bzw. eine Durchreiche in der Wohnzimmerwand. Man guckt dadurch ins Esszimmer. Es ist ohne Funktion. Ohne Fensterrahmen, Scheibe usw. Im Grunde quasi nur ein quadratisches Loch in der Wand 😂 Jetzt zu meiner Frage. Habt ihr Ideen wie ich das gestalten könnte? Renovieren, dekorieren usw. Es darf auch gerne ausgefallen sein mit nicht üblichen Materialien. Zur Info: Das Wohnzimmer ist im Stil von dem Film Maleficent.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?