Wie kann ich meine Fotograf-Seite auf Facebook bekannter machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der wichtigste Schritt wäre erstmal das du deutlich mehr Bilder auf deiner Seite hast. Das eine Bild gefällt mir persönlich schon ganz gut und ich könnte mir vorstellen das da noch mehr interessante Bilder sind. Versuch möglichst viele Leute zufinden die deiner Seite folgen, dazu sollte es möglich sein deine Seite zuabonieren.

Du solltest auch etwas über dich selber schreiben, aber denk dran das du die Seite immer für alle öffentlich halten solltest. Aber ein paar Infomationen zu Dir solltest du schon schreiben. Welch hängt auch davon ab in welche Richtung du gehen möchtest. Wenn du z.B. Models für deine Aufnahmen brauchst, wäre der Ort schon nicht schlecht. Melde dich in den verschieden Gruppen über Fotografie bei FB an und zeig dort deine Bilder, jeder Kommentar oder gefällt mir bringt dich weiter.

Ich wünsche dir viel Spass und Glück.

Was haltet ihr von unseren Bildern? Ich hoffe ihr drückt "gefällt mir" um eure Zustimmung zu zeigen.

Ansonsten kann ich auch nur sagen, am besten in vielen Communities engagieren wie flickr, 500px und so. Dadurch werden deine Bilder und somit auch du und deine Seite erfolgreicher und bekannter

Was möchtest Du wissen?