Wie kann ich meine Firefox-Einstellungen auf Firefox Portable kopieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich das weiß, kannst du nur ein Synchronisationsprogramm dazu verwenden oder es manuell machen.

Tipp: MFsync

dowloaden.

Eigentlich ganz einfach: Das Programm "MozBackup" runterladen, dann ein Backup von deinem Firefox machen und anschließend auf dem Stick die Daten mit Wiederherstellen übernehmen. Mache ich auf allen PC´s und Laptops oder Sticks so. Außerdem hast du immer , wenn du regelmäßig Backups machst, die neueren und älteren Versionen parat, wenn mal nach einem Addon etwas nicht mehr funktioniert!

an und für sich musst du nur die Lesezeichen aus dem normalen Firefox exportieren: Lesezeichen -> Lesezeichenmanager; Datei -> exportieren -> Speicherort für boomarks.html angeben

und anschließend im Portable Firefox, ebenfalls über den Lesezeichenmanager importieren: Lesezeichen -> Lesezeichenmanager; Datei -> importieren -> aus Datei

Screenshot add-on für Firefox 12 für die GANZE Seite

Awesome Screenshot, FireShot ...