Wie kann ich meine Finger stärken?

4 Antworten

gibt sp eine tolle übung ohne geräte: arme nach vorne ausstrecken, fingerspitzen zum gesicht ziehen (finger gestreckt). ca. 100x wiederholen

Fingerhanteln benutzen. Guckst du hier: http://www.apfitness.de/shop/handmuskeltrainer---fingerhanteln-c17s31.aspx

Krämpfe deuten auf Magnesiummangel hin. Kannst da Abhilfe schaffen.Gibt in Läden verschiedene Hilfsmittel: Fingerklammern,Bälle etc.#

Warum schlafe ich immer so lange nach SB?

wenn ich mich Finger dann werde ich danach immer extrem müde und schlafe dann sehr lange , warum ist das so ?

...zur Frage

mein finger ist extrem blau?

ich habe mir am Dienstag beim Handball Spiel den Finger angebrochen (nicht gebrochen!) und war danach im Krankenhaus.
er hat mir eine Schiene raufgegeben und meinte die müsse 3 wochen oben bleiben
allerdings habe ich diese jetzt kurz runtergegeben da ich duschen war und mein finger ist total blau
ist das normal? bilder sind angehängt

...zur Frage

Warum tun meine Finger immernoch beim bouldern weh?

Hallo, ich klettere seit 12 Monaten jede Woche Dienstags (große Wand mit Sichern). Bouldern hab ich vor 9 Monaten angefangen und tue auch das seit ca. 5 Monaten jedes Wochenende. Trotzdem tun meine Fingerspitzen immernoch nach 1 Stunde weh und nach 1,5 ist es so schlimm, dass ich aufhören muss. Ich benutze keine Creme oder änhliches. Was kann ich tun damit meine Finger nicht mehr weh tuen?

...zur Frage

Hatte mir den Finger in Hals gesteckt da mirschlecht war und danach 2 schmerztabletten genommen undjetzt hab Ich ein brennen im Bauch /Magen was ist das?

...zur Frage

Haut an den Fingerkuppen löst sich nach dem Klettern ab...

Hallo liebe Community,

seit ein paar Wochen habe ich wieder angefangen zu Klettern, bzw zu Bouldern. Eine tolle Entscheidung, aber ein unangenehmer Nebeneffekt: meine Haut an den Fingerkuppen löst sich ab :(. Nun frage ich mich: liegt das an der zusätzlichen Belastung oder kann es sein, dass meine Haut auf das viele Chalk reagiert?

Und habt ihr Tipps, wie ich das "Ablösen" unterbinden kann? Da ich einen "Tipp-Job" habe, wird mir viel auf die Finger geschaut und es schaut dann doch immer etwas komisch aus, als Frau mit so zerstörten Fingerkuppen :).

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?