Wie kann ich meine Festplatte wieder entschlüsseln?

Fehlermeldung in gelb - (Computer, VeraCrypt)

4 Antworten

Gratulation. Die Festplatte ist jetzt total sicher, da die Entschlüsselung nicht möglich ist (Hardware oder Drivererror) . Also Festplatte formatieren und Backup einspielen. Sollte es kein Backup geben, sind die Daten verloren.

Wie kann ich die Festplatte formatieren?

0
@Jan730528

Passende ISO Datei auf anderem Rechner herunterladen, auf DVD brennen, davon booten.

0

Wie sieht es mit dem Windows Key aus?

0

Ich selbst kann dir diese Frage nicht beantworten, aber ich kenne einen Nutzer hier aus dem Forum mit dem Namen Culles, schreibe ihm mal eine Nachricht, er wird dir sicherlich weiter helfen können.

Ich glaube für sowas musst du dich an spezialisierten englischeb Foren richten und nicht an Gutsfrage, noch viel Glück

Wie verschlüsseltes MySQL Passwort entschlüsseln?

guten morgen.

ich habe mir ein script gekauft und benötige hilfe wegen dem passwort.

das passwort ist verschlüsselt und ist in der my sql datenbank mit 074c03135c89084cf7214a90ed0d08d4 hinterlegt.

nun habe ich leider nicht das passwort vom verkäufer mitgeteilt bekommen und erhalte auf meine nachfrage keine antwort.

ein einloggen istm ir somit leider nicht möglich.

kann mir einer von euch weiterhelfen und sagen wie ich das passwort entschlüsseln kann?

vielen dank für eure hilfe.

...zur Frage

Text/String in Xml Datei verschlüsseln/entschlüsseln?

Hallo, wie kann ich den Text/String in einer Xml Datei verschlüsseln bzw. entschlüsseln?

Angenommen ich habe einen Tag:

<Passwort></Passwort>

in diesem Tag "Passwort" ist ein Text/String "passwort":

<Passwort>passwort</Passwort>

Wie verschlüssele/entschlüssele ich jetzt den Text/String "passwort"?

Ich will nicht das ganze Element verschlüsseln/entschlüsseln, ich will nur den Text/String "passwort" ver bzw entschlüsseln. Wie mache ich das?

Danke.

...zur Frage

BVerschlüsselte Macbook-Festplatte ohne Passwort entschlüsseln?

Habe das Verschlüsslungspasswort vergessen, muss die Festplatte aber unbedingt entschlüsseln, in Foren habe ich herausgefunden, das es über das Terminal geht aber was muss ich im Terminal eingeben, damit ich nicht nach dem Passwort gefragt werde (es gibt ja immer Hintertüren)

...zur Frage

Warum gebe ich das Passwort beim ersten Versuch immer Falsch ein?

Wenn ich an mein Laptop gehe (vor 2 Monaten gekauft), und ich das Passwort eingeben will, das ist es immer Falsch, obwohl ich mir ganz sicher bin das es richtig ist. Dann gebe ich es nochmal ein und dann ist es richtig xD Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Entschlüsseln des Speichers beim Medion Lifetab S7852?

Ich habe mir heute ein Medion Lifetab S7852 gekauft und habe ein schwerwiegendes Problem!!! Ich soll ein Passwort zum Entschlüsseln des Speichers eingeben. Aber ich weiß nicht welches!!!!! Wisst ihr vielleicht welches Passwort ich eingeben sollte?

Lg und Danke im voraus, InfinitiLP

...zur Frage

Kann man eine externe Festplatte (mit osX verschlüsselt) OHNE das Passwort wieder entschlüsseln (bzw. an seine Daten rankommen)?

Hallo! Habe meine externe Festplatte vor längerer Zeit mit osX Yosemite verschlüsselt. Da osX auf meinem eigenen Mac ja die Festplatte beim anstecken von selber entsperrt, habe ich leider irgendwann das Passwort vergessen...

Gibt es also eine Möglichkeit, an meine Daten ranzukommen?

Vielen lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?