Wie kann ich meine Fenster im Schlaf- und Wohnzimmer vor neugierigen Blicken meiner Nachbarn verdunkeln?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten ein ähnliches Problem. Wir haben im Internet ein hübsches Plissee bestellt, das man bei Bedarf einfach hochziehen kann. Nun ist zwar zu erkennen ob im Schlafzimmer Licht angeschaltet ist aber uns kann niemand mehr sehen.

Fensterläden, Rollladen, Vorhänge oder einen grossen Blumenstrauss vor das Fenster stellen:)

Vorhänge und Gardinen oder Rolläden wären doch sicherlich eine Möglichkeit