Wie kann ich meine Fenster im Schlaf- und Wohnzimmer vor neugierigen Blicken meiner Nachbarn verdunkeln?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wir hatten ein ähnliches Problem. Wir haben im Internet ein hübsches Plissee bestellt, das man bei Bedarf einfach hochziehen kann. Nun ist zwar zu erkennen ob im Schlafzimmer Licht angeschaltet ist aber uns kann niemand mehr sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Gardinen nennt man diese Art entweder Verdunklungsgardinen oder Black-Out-Gardinen. Nach beiden Begriffen kann man auch googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei Fensterfolien nach, es gibt da jede menge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fensterläden, Rollladen, Vorhänge oder einen grossen Blumenstrauss vor das Fenster stellen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Gardinen oder Jalousi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rollladen runter,Schrank davor stellen,Gardine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Code67
23.01.2016, 21:35

Welchen Rollladen soll ich runter lassen? Wir haben keine Rollladen.

0

Versuchs mal mit blickdichten Plissees. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorhänge und Gardinen oder Rolläden wären doch sicherlich eine Möglichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

könnt ihr mir bitte etwas genauere Vorschläge machen?

Z.B. das Plissee von .... oder die Jalousie.... oder das Rolle von....

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?