Wie kann ich meine Favoriten vom alten PC auf den neuen übertragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim InternetExplorer muss nur der Ordner "Favoriten" vom alten PC auf den neuen PC kopiert werden (im Zweifelsfall die Windows Suche dafür bemühen).
Beim Firefox gibt es im Profil eine Datei mit dem Namen "bookmarks.html" - diese einfach kopieren.

Kann man die ViedoPad Editor Lizenz auf einen neuen PC übertragen?

Hallo, ich habe mir VideoPad Editor für meinen alten Pc gekauft, nun habe ich mir einen neuen bestellt. Kann man nun die Lizenz auf den neuen Pc übertragen? Im Internet steht, dass dann beide Versionen auf den beiden Pc´s gespert wird, wenn man sie überträgt. Kann man das auch irgendwie anders hinbekommen?

Danke schonmal

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Schon benutzte Windows Lizenz für neuen pc?

Ich wollte mal fragen ob ich die Windows Lizenz von meinem alten Pc auf Meinen neuen pc übertragen kann und wenn ja wie

...zur Frage

Kaspersky Internet Security auf neuen PC, wie genau?

Ich will meine Kaspersky Lizenz auf einen neuen PC übertragen, weil ich meinen alten nicht mehr nutze. Die Lizenz gilt insgesamt für 5 Geräte. Alle 5 Geräte sind momentan belegt. Muss ich Kaspersky auf dem alten PC einfach deinstallieren und kann dann die Lizenz Codes auf dem neuen PC eingeben oder muss ich die Lizenz irgendwie erst auf dem alten PC deaktivieren?

...zur Frage

Microsoft Office Lizenz übertragen?

Ich habe mir einen neuen PC gekauft auf meinem altem PC habe ich noch das Microsoft Office Enterprise 2007, ist es möglich diese nun so zu sagen auf meinem neuen PC zu übertragen, und in wie fern beeinflusst das andere Benutzer auf meinem alten PC?

...zur Frage

Kann man die Lizenz des Word, Excel und Powerp vom alten auf den neuen PC übertragen und wen ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?