Wie kann ich meine Faulheit gegenüber Sport überwinden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Indem du dir diese Super-Erfolge vor Augen hälst, die hättest du ohne Sport nicht erreicht. Deine gesamten Blutwerte haben sich definitiv verbessert, die Knochendichte ebenso und garantiert siehst du auch besser aus - welche Gründe brauchst du noch?

Hi, durch Regelmäßigkeit. Der innere Schweinehund muß täglich besiegt werden. Wenn Du nicht willst, dann erst recht! Er soll sich wieder zu dem schwachen Ferkelwelpen zurückentwickeln, der er mal war. Mache nicht zulange Sport, wechsle u.U. mal die Sportart, die Übungen, das Training. Mal Laufen, mal Scwimmen, mal Radfahren, dann wieder Kraftsport, Liegestütze usw. Oder Fußball, Boxen, Judo usw. Gruß Osmond

ich denke weil du so viel abgenommen hast denkst du im unterbewusstsein das du nich mehr musst. ich weiß nich was für sport du machst aber wenn du dich dabei fortbewegst dann such dir ziele wie das kino u.s.w dann macht es spass !bewegst du dich dabei nich dann brauchst du ditziplin mein tipp du schwörst dir selöber das du täglich so und so viele km auf m lauband läufst und wenn du deinen schwur brichst dann gibst du dir selbst 1 tag pc verbot u.a. jo, ich hoffe ich konnte dir helfen ... bis dann by

warum? man gewöhnt sich sehr schnell dran

man kann auch wieder umschalten und sich an das andere gewöhnen

der witz ist nur: man muss anfangen!

also ... cih bin bei geo cach angemeldet das iss son hobby wo du in der natur kleiner dosen suchst das gibs überall auf dieser welt und dun brauchst nur n gutes handy dann sagt du wo du bist und mann glaubt nich dass vor der haustür auch eins versteckt iss !!
also check die seite mal bockt sich !!!

viel spass beim suchen
                                                              p.s                                    eigntlich geht mann dabei aber du kannst ja joggen  um dein problem zu lösen xd
numpeltin99 06.01.2013, 18:58

yo diggah! geiles deutsch, ehj. bockt voll! :D

0

Was möchtest Du wissen?