Wie kann ich meine Facebookseite bekannter machen? :)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schaut einfach auf andere Seiten von Sprüchen etc. und fragt nach Wggw (Werbung gegen Werbung ) , das hilft wirklich enorm weiter! :D Das bedeutet ihr postet dann deren Seite und die eure, so erreicht ihr wahnsinnig viele Leute :)

Ich bin zB auch in einer Gruppe meiner Umgebung, da macht man untereinander für seine Seiten Werbung (jedoch nur für Künstlerseiten). Schaut doch ob ihr auch so eine Werbegruppe findet! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit wggw?

Oder schickt eure Links unter Fotos und sagt dass die Seite gut ist. Eure Seite ist erst 1 Tag alt? "Irgendwie klappt das nicht mit den Likes" Es dauert schon ein wenig! Ich mein ihr müsst euch jeden Tag viel Mühe geben und dann Leute von eurem Konzept überzeugen. 1 Tag ist gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 13245768
29.01.2013, 19:21

Außerdem gibt es zu viele Seiten mit dem Titel Forever Young! Neuer Name?

0

Hallo:) also 1. ist es wichtig dast du einfach "spannende" Beiträge postest! wenn es deinen Freunden oder /Likern gefällt, sehen dies auch ihr freunde, & so wird man schnell bekannt ! ;) Ein freund von mir hatte eine Seite auf Facebook , in der er einfach gestellte Fragen beantwortet hat. Leider hat sich jemand in seine Account einghackt und die seite gelöscht.. (er hatte 5000 likes) es versucht nun wieder das ganze aufzubauen und seine Fans wieder zu finde.. naja ich will nicht von deiner Frage ablenken :)

also wenn du ihm auch diese frage stellen wilst kan er dir sicher Helfen! ich pack dir den Link unten rein! :)) also man liket einfach seine seite.. stellt ihm eine Frage per PN. also in deinen Fall wie man bekannt wird, und er beantwortet sie in einen Video ! :) https://www.facebook.com/Stuxxi

Viel Erflog ! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?