Wie kann ich meine Facebook Seite löschen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

konto - kontoeinstellungen - sicherheit - deaktiviere dein konto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answer1234
01.09.2011, 14:02

habe versucht aber das löscht die seite nicht

0

steht in google beschrieben...aber grundsatz fürs internet " STEHT DU EINMAL DRIN, BLEIBST DU IMMER DRIN "...da kannst Du löschen was Du willst, die eigentlichen Daten bekommste da nie wieder raus ! Viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.www.facebook.de 2.Einloggen 3.Oben rechts auf "Konto" klicken und "Kontoeinstellungen" auswählen 4.Links auf "Sicherheit" klicken 5.Unten links auf "Deaktiviere dein Konto" klicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answer1234
01.09.2011, 14:03

das löscht die seite aber nicht..

0

du must auf profiel einstelung gehen und einfach auf konto löschen das wars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist vllt . dämlich, du hättest vllt erst nachdenken sollen bevor du dich bei Facebook anmeldest -.- man kann sich bei Facebook nicht löschen nur deaktivieren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hacker48
01.09.2011, 14:15

Doch kann man! Erst nachdenken, dann schreiben!

Ich habe meins gelöscht, und konnte mich danach nicht mehr anmelden, die E-Mail Adresse kann wieder verwendet werden und bei meinen Freunden usw. war ich komplett mit allem drum und dran gelöscht!

Klar, die Daten gammeln noch ewig auf den Servern von FB, aber ein normaler FB-Nutzer kommt dann nicht mehr dran!

Wie das geht? Wurde bereits beantwortet, man muss in die Hilfe gehen ...

0

Bis zum 5. November warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answer1234
01.09.2011, 14:01

wieso 5 November???

0

Was möchtest Du wissen?