Wie kann ich meine Facebook-Kontakte mit dem Telefonbuch meines Galaxy S4 Mini verknüpfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kann evtl. sein dass Facebook da gerade wieder etwas umbaut, denn mir fällt auf dass in meiner Kontakte-App schon die Facebook Messenger-App als Kontakte-Quelle angezeigt wird (früher wurde hier die Facebook-App angezeigt). - Wenn ich die Kontakte davon anzeigen will bleibt die Liste allerdings leer.

Ich habe in der Facebook- und auch in der Messenger-App jeweils eine Einstellung gefunden um das hochladen der Telefon-Kontakte an Facebook zu erlauben (in der Messenger-App heißt diese sogar "Kontakte synchronisieren" - gemeint ist aber laut Info dazu trotzdem nur das hoch laden).

Ich habe diese Einstellungen bei mir deaktiviert, deshalb kann ich nicht sagen ob die Anzeige der Facebook-Kontakte in der Kontake-App damit auch deaktiviert wird oder ob es an Facebook liegt, also dass die Funktion zur Zeit gar nicht geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?