wie kann ich meine facebook gruppen für andere verbergen?

1 Antwort

Nur Gruppenadmins können festlegen welche Art von Gruppe die Gruppe ist. 

Facebook: Gruppenmitgliedschaft verbergen?

Hallo zusammen,

bei Facebook bin ich Mitglied von diversen Gruppen. Ich möchte verbergen, dass ich dort Mitglied bin. Freunde und auch sonstige Leuten sollen es nicht sehen.

Welche Einstellungen muss ich bei Facebook dafür vornehmen?

...zur Frage

Privatsphäre verletzt?!? ich brauch hilfe

Also es ist so ein mädchen hat ihr asswort auf facebook unter ein bild gepost, eine andere hat es gesehen und dann ihrer freundin mitgeteilt und dann haben sich die beiden in ihr profil geloggt und sich die nachrichten angeschaut. jetzt wollte ich fragen welche strafe denn den beiden drohen kann, kommen die gleich ins gefängnis?? gibt es einen termin mit dem gericht??? kommt die polizei?? bitte helft mir

...zur Frage

Privatsphäre bei Facebook - insbesondere bei Markierungen in Kommentaren?

Kann man bei Facebook irgendwo eine Einstellung vornehmen, dass nicht jeder meiner Freunde sieht wenn ich zB jemanden bei Fotos oder Videos auf der Facebookseite X in Kommentaren markiere? Habe mittlerweile schon öfters mitbekommen, dass diese Kommentare oder Markierungen dann bei meinen Freunden auf deren Facebook-Startseite in den Neuigkeiten auftauchen. Ich würde das gerne irgendwie unterbinden - aber wie?

...zur Frage

Video auf xhamster löschen, irritierendes Kontaktformular?

Hallo. Ich wollte ein Video, das von jmd anderem hochgeladen wurde, auf xhamster löschen. Dafür gibts auch einen Punkt in den FAQ der Website, Urheberrechtsverletzung, schön und gut. Im Formular dafür muss man dann aber

"Links zu deinem urheberrechtlichen Inhalt "

angeben. Ja soll ich denn selbst erst ein Video erstellen auf das ich dann erst verweisen kann/muss?? Oder wie ist das gemeint?

...zur Frage

Bekommt der Gruppenadmin bei Facebook eine Benachrichtigung, wenn man die Gruppe verlässt?

Hey,

bin gerade dabei mein Facebook auszumisten. Frage steht oben. Ich meine nicht die Gruppen im Messenger, sondern die normalen FB-Gruppen.

Danke im vorraus

...zur Frage

(Wie) kann man bei Facebook sehen, in welchen Gruppen ein/e Freund/in ist?

Frage steht oben.

Geht sowas bei Facebook Freunden ?

Wenn ja, wie ?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?