Wie kann ich meine Externe Festplatte freigeben?

Das Feld ist so grau hinterlegt. - (externe Festplatte, freigabe)

2 Antworten

Du hast das Netzwerk als öffentliches oder Arbeitsplatznetzwerk konfiguriert. Nutze die 'Erweiterte Freigabe'

"Erweiterte Freigabe"

Medion Festplatte (externe festplatte) (Anschluss / Kabel )!?

Habe meine alte, externe Medion Festplatte wiedergefunden. Ich brauch die auch dringend! Aber finde aktuell das zugehörige Kabel nicht :(

Hat jemand einen Plan wie das Heisst oder so ?

(siehe Link)

http://www.amazon.de/Medion-externe-Festplatte-5400rpm-schwarz/dp/B00BCJU5LM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1432217388&sr=8-1&keywords=externe+festplatte+medion

Vielen Dank im vorraus !

MfG

...zur Frage

Externe Festplatte durch Passwort sichern?

Ich habe eine externe Festplatte, die ich durch ein Passwort sichern möchte. Das entsprechende Programm dafür sollte auf deutsch sein.

...zur Frage

Externe Festplatte wird angezeigt, aber kann nicht drauf zugreifen, was tun?

auf dem Bild seht ihr das ich ein problem damit habe, das meine externe festplatte nichtmehr unter computer angezeigt wird, aber als USB erkannt wurde

...zur Frage

Von externer USB 3 Festplatte booten?

Ich habe meine Computer Festplatte mit Clonezilla auf die Intenso 2,5'' externe Festplatte 1000 GB geklont damit ich mein Windows immer auf der kleinen Festplatte dabei habe. Ich habe auf der Festplatte alles genauso wie auf der internen Festplatte(siehe Bild). Aber wenn ich die externe Festplatte mit USB einstecke und im BIOS festlege das #1 Die INTENSO Festplatte ist und #2 die interne Festplatte ist, bootet das Laptop nicht von der externen Festplatte sondern der Bildschirm bleibt lange schwarz/grau bis nach einigen Minuten Windows von der internen Festplatte startet. Das Windows von der internen Festplatte läuft habe ich herausgefunden, weil ich die externe Festplatte ausgesteckt habe und Windows trotzdem weiter lief.

...zur Frage

Externe Netzwerk Festplatte mit passwort sichern?

Hallo zusammen ich würde gerne meine externe Festplatte in der firma über Lan ins Netzwerk Freigeben wenn ich diese aber freigebe kann man von jedem pc im betrieb darauf zu greifen es sollen aber nur 2 pcs drauf zugreifen können

...zur Frage

Externe Festplatte (Toshiba) wird nicht mehr erkannt. Was tun?

Hallo, ich habe eine Toshiba HDTB120EK3CA externe Festplatte. Seit kurzem wird sie nicht mehr von meinem PC erkannt (Windows 8.1 64 bit) Ich stecke sie in meinen USB 3.0 Anschluss, die LED an der Festplatte leuchtet, aber das gewohnte "brummen" oder vibrieren (Festplatte dreht sich nicht) bleibt aus. Dies passiert im 3.0, wie auch im 2.0 USB Anschluss. Nach dem Einstecken kommt dann eine Meldung (Siehe Bild 1) und wenn ich diese anklicke kommt eine Weitere (Siehe Bild 2), ich befolge die Schritte, aber die Fehlermeldungen blinken erneut auf. Auf einem anderen PC geht sie auch nicht. Bitte um Hilfe! VG und Danke im Vorraus Joonge99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?