Wie kann ich meine externe Festplatte abschalten.

2 Antworten

Vielleicht hilft dir das hier weiter. Hier besteht das gleiche Problem.

https://www.gutefrage.net/frage/usb-ports-nach-herunterfahren-des-computers-noch-mit-strom-versorgt

Und hier:

https://www.borncity.com/blog/2015/08/28/windows-10-usb-stromversorgung-beim-abschalten-deaktivieren/

Oder auch so(Zitat des oben genannten Links):

Geräte-Manager>Eingabegeräte (Human Interface Devices)

Rechtsklick Eigenschaften auf das entsprechende Gerät. Bei mir war es “12C HID-Gerät”. Unter Energieverwaltung Häckchen entfernen: Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen”.

Meine externe Festplatte hat hinten einen Wippschalter zum Ein- und Ausschalten, unabhängig vom PC-Betrieb. Hat deine bestimmt auch.
Stell sie auf den Rechner oder auf den Schreibtisch, damit du gut drankommst.

Nicht unbedingt , ich hab auch welche ohne Schalter

0

Nein hat sie eben nicht. Deswegen suche ich ja ein Programm dafür

0
@feigling26

Dann eben vor dem Runterfahren mit hardware sicher entfernen unten rechts auf der Bildschirmleiste, wie kati30 vorgeschlagen hat.

0
@cyberoma

Das mit den Hardware sicher entfernen geht ja leider nicht

0
@feigling26

Wieso nicht? Es erscheint immer, als ganz kleines Symbol, wenn du eine Hardware angeschlossen hast. Auch bei den SD-Karten von der Digitalkamera. Du musst mit dem Mauszeiger auf die Symbole unten rechts auf der Leiste zeigen, dann erscheint die Option. Rechtsklick, dann kommt das zugehörige Menü. So findest du es sicher!

0
@cyberoma

Ich vermute, dass sie einfach über USB noch strom zieht und weiter läuft

0

Download auf Externe Festplatte einstellen

Hi! Habe jetzt schon lange eine Externe Festplatte und habe immer das proplem das alles auf meiner richtigen festplatte gespeichert wird (die so gut wie voll ist) wie kann ich einstellen das alles was ich runterlade automatich auf die Externe Festplatte gespeichert wird. Ps: ich kenn mich da nicht so aus also bitte gut erklären :D

Mfg Pempas

...zur Frage

Ist eine HDD eine SATA oder eine externe Festplatte?

Ich will mir eine HDD Festplatte holen, allerdings stehen bei Alternate.de nur diese drei Möglichkeiten:

1. SSD
  2. SATA
  3. extern

Eine SSD habe ich schon, aber welche ist nun die HDD?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann eine externe festplatte (Seagate 2TB) an der ps4 im ruhemodus herunterladen ?

...zur Frage

Hat jemand tipps Gefühle abschalten?

Hallo wie kann ich Gefühle abschalten ich konnte es schon mal aber traue mich es nicht zu tun wegen meiner Famile aber zu viel trauer zu viel Schmerz ich kann es nicht mehr bewältigen und jetzt kommt nicht mit Therapie und so das habe ich bereits obwohl ich es eigentlich nicht nötig habe. Was soll ich machen es abschalten oder nicht nur wenige Menschen können das ich bin einer davon soll ich oder nicht?

LG dean

...zur Frage

ich habe eine Externe USB Festplatte, Model CEX-HDD/U35b, Sata 3,0 Gb/s. Ich wollte sie an meinem PC anschließen,aber es passiert nichts. Nur schnelles blinken?

...zur Frage

Apple iMac Sierra externe Festplatte Ruhemodus?

Hallo, wenn mein iMac Sierra in den Ruhemodus übergeht, bleibt die externe Festplatte eingeschaltet. Liegt das an Time Machine?

Ich habe unter Systemeinstellungen/Energie sparen "Wenn möglich Ruhezustand aller Festplatten aktiviert" angeklickt.

Danke im voraus für Infos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?