Wie kann ich meine ExFreundin vergessen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst mal solltest du dich entscheiden, ob du meinst, dass es sich wirklich lohnen würde, nochmal um die Beziehung zu kämpfen, oder ob es dich nicht doch vielleicht zu sehr belasten würde, denn wenn du jetzt nochmal anfängst, um sie zu kämpfen wird es dir letztendlich möglicherweise noch schwerer fallen sie zu vergessen und über die Trennung hinwegzukommen.

Wenn du dich dann dazu entscheidest, dass du um sie kämpfen möchtest, dann solltest du dich vielleicht erstmal an einem neutralen Ort (z.B in einem Restaurant oder so) mit ihr treffen und ihr dort dann sagen, dass du sie sehr vermisst und es gerne nochmal mit ihr versuchen würdest.

Wenn sie zu diesem Treffen dann "Nein" sagen sollt, dann kannst du dir relativ sicher sein, dass sie nichts mehr von dir will und solltest versuchen sie zu vergessen.

Das könnte evtl. dadurch gehen, dass du dich einfach mal nach anderen Frauen umsiehst, was mit deinen Freunden unternimmst, oder irgendetwas anderes tust, um sie zu vergessen.

Viel Glück dabei!

Der Mensch vergisst schnell, wenn er nicht mehr an Dinge denkt. Du musst dich ablenken, wenn du sie vergessen möchtest. Geh mit Freunden weg, mache Sport, lese, mache Dinge, bei denen du dich bestens Ablenken kannst, bei denen du auf gar keinen Fall an sie denkst.

Wenn du nichts findest, dann musst du dich dazu zwingen. Sage dir, auch wenn es sehr sehr weh tut, das es ein "Wir" nicht mehr geben wird, das ihr getrennte Wege geht. Wenn du erstmal den Schritt gemacht hast, dann wird es leichter.

Bei mir funktioniert das nicht wirklich gut. Ich treibe Sport, gehe mit Freunden weg und lese bzw. Game. Ich denke jeden Abend wenn ich im Bett liege an sie. Die gedanken kommen einfach :/

0
@RoroaZoro

Hast du denn schon mal mit jemandem darüber geredet? Hast mal jemandem dein Herz ausgeschüttet, dir alles von der Seele geredet?

0
@Bigbamboo

Hmm. Ja und nein. Ich habe mit meiner mutter geredet, oder besser gesagt, mich an ihrer Schulter ausgeweint :/

0
@RoroaZoro

Nun, auch hier hört mein Rat auf. Ich würde dir sagen, das es irgendwann besser wird. Man sagt, die Zeit heilt Wunden. Meistens ist das auch so, jedenfalls muss man der Wunde Zeit geben, bis sie heilt. Vielleicht solltest du dir, wenn du abends mal wieder an sie denkst, mal klar machen, das es nicht deine Schuld war und warum ihr euch getrennt habt. Statt diese Gedanken zu verdrängen, sondern einfach mal in sie eintauchen und das ganze zu studieren, das du Klarheit hast.

0

Ich kann auch nicht mein Ex vergessen . Sie hat mich überall geblockt aber ich liebe sie immer noch

Was möchtest Du wissen?