Wie kann ich meine ExFreundin überreden dass sie mit mir redet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Freundin scheint mit dir abgeschlossen zu haben. Wenn sie nicht mehr mit dir reden will, kannst du sie mit nichts dazu bringen, dass sie es doch tut. Ich fürchte, du musst akzeptieren, dass die Sache durch ist.

Ich würde sagen: lass sie! Sie hat einen neuen!

Wenn du sie doch liebst, weswegen hast du dann Schluss gemacht? 

sie ist fremdgegangen.

0
@joeyjoker99

Wie hast du es herausgefunden? 

Um ehrlich zu sein, ist es schwer dazu etwas zu sagen. Normalerweise würde ich jetzt sagen; "Vergiss sie und such dir eine Bessere", allerdings sind 10-11 Monate schon echt viel, sodass sie ganz plötzlich fremdgeht. Hat sie sich denn angefangen, anders zu verhalten, oder wirkte sie nicht glücklich mit der Beziehung oder sowas? 

0

es war alle gut. und Auf einmal sagr sie mir dass sie fremdgegangen sei. Ich habe ihr das verziehen. aber danach wurde sie extrem komisch zu mir.

0

Ihr "nein" respektieren und nicht wie ein kleiner Junge nerven...

Was möchtest Du wissen?