Wie kann ich meine Ex zurückerobern?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich kenne das selber mein Freund hatte mich auch ne Zeit lang angelogen und wir waren lange getrennt eines Tages haben wir dann halt wieder geschrieben da wir den selben Freundeskreis hatten und irgendwann dann auf dem Geburtstag von einer gemeinsamen Freundin haben wir uns halt wieder gesehen und da kam er auf mich zu nahm mich zu Seite und wir gingen raus wo es nicht so laut war da hat er mir die ganze Zeit in die Augen geguckt und hat zu mir gesagt das es ihm alles leid tut was passiert ist und das er einen Fehler gemacht hat als er mich angelogen hat er hat zu mir gesagt das er sich ändert und das ich mir Zeit lassen soll um gut nach zu denken als ich zuhause war habe ich ihm geschrieben ich habe zwar gesagt lass uns erst noch Freunde bleiben und wir schauen wo das hin führt .
Er hat sich geändert und wir kamen wieder zusammen heute sind wir schon fast 2 Jahre zusammen und sowas ist nie wieder passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte dasselbe. Ich habe sicher ein halbes Jahr versucht sie zurückzugewinnen. Bin dann mit der Zeit irgendwie über sie hinweggekommen. Nun sind ca 1.5 Jahre vergangen nachdemwir auseindaner gegangen sind. Seit ein paar Tagen schreiben wieder recht oft zusammen und sie hatte mir auch Komplimente und so gemaht :)

Wenn du sie wieder willst kannst ihr ja mal schreiben, aber nerv sie nicht, dann hast du es leider verhauen. Wenn sie nicht antwortet versuch sie zu vergessen und vlt wirds wie bei mit gehen. 

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige dich und sag, es tut dir ehrlich leid und es  kommt nie wieder vor. Persönlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du inzwischen immerhin einen wie auch immer gearteten Kontakt zu deiner Ex Freundin aufgebaut hast, so erleichtert das immerhin schon einiges. Ergo versuche diesen Kontakt auch dafür zu nutzen, um in Erfahrung zu bringen ob es bei deiner Ex Freundin ein Interesse an einem sozusagen Sondierungsgespräch gibt mit dem Ziel, die einstige Beziehung wieder aufleben zu lassen. Sollte das der Fall sein, dann ist vieles möglich, anderenfalls war es das gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine bereits gelebte Beziehung aufwärmen birgt meist das Risiko in sich, dass alte Verhaltensmuster des anderen oder die eigenen die Beziehung schnell wieder zerstören. Zur Zeit operierst Du aus der Verlierposition, das ist keine gute Startposition für einen Neuanfang, wenngleich auch keine Unmögliche.

Aus Erfahrung sage ich Dir gleich, "Dieser Weg wird kein leichter sein.." Wenn Du Ihn also unbedingt gehen willst, dann musst Du viel Zeit und Geduld in diese vergangene Beziehung investieren. Du mußt unheimlich Kreativ sein um Sie zurückzugewinnen. Also: Ist dieser Aufwand die Frau wert? Wenn Ja, dann ran an die Arbeit. Anstonsten: Lass es gut sein, es gibt viele da draußen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten: gar nicht.

Nur Pizza schmeckt aufgewärmt besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es lassen. hatte ja einen grund warum es nicht geklappt hat.

oder offen mit ihr über alles reden und deine gefühle offen legen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir deine Fehler gestehen und dich entschuldigen. Versuche sie von einem Neuanfang zu überzeugen. Du solltest deine begangenen Fehler verbessern und dich ihr langsam nähern um dich ihr sympatisch zu machen. Gehe es zuvor langsam an und überstürze nichts :)

Allerdings solltest du dir auch klar machen ob das eine gute Idee ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es bleiben und nerve sie nicht länger.

Wenn du sie eh schon öfter angelogen hast wirkt sich das im nachhinein eh schlechter aus.

vergiss sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen blicken immer nach vorn und fühlen sich nach einer Trennung befreit. Deine Chancen tendieren gegen Null. Guck dich lieber nach einer anderen um. Du verschwendest nur Zeit.  

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasi01112014
11.01.2016, 10:24

So eine quatsch wie sie ihn wirklich geliebt hat dann wird sie alles daran versuchen drüber weg zu sehen

0

Was möchtest Du wissen?