Wie kann ich meine Ex zurück gewinnen, Trotz großen Fehlern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich stecke nicht in der Haut deiner Ex-Freundin und weiß nicht, wie sie gerade zu dir steht. Deshalb kann ich dir leider nur sagen, dass du am besten kein besonderes Programm auffährst, um wieder in Kontakt mit ihr zu kommen. Nach deiner einen bravourösen Antwort mit der Wette würde ich mir weitere abenteuerliche Aktionen lieber verkneifen ;) Stattdessen schreib oder ruf sie an und sag ihr, dass du sie gerne wieder einmal treffen möchtest. Bei diesem ersten Kontakt gar nicht so viel auf frühere Pannen eingehen. Das wird sich beim Treffen selbst wahrscheinlich sowieso ergeben.

Sorry, dass ich dir in dem Fall nichts Originelleres raten kann - ich denke, es würde einfach nicht passen.

Was möchtest Du wissen?