Wie kann ich meine Ex zurück gewinnen ohne sie zu bedrängen oder so?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

versuch sie zu treffen(einfach weils persönlich immer weitaus besser kommt als facebook etc) mach mit ihr irgendwas und sag ich einfach so wies is von deiner seite aus ;) wenn sie nich will kann man nichts machen aber es tut einfach gut sich sowas von der sehle zu reden ich kenn das von meiner ex ;)

Dein Wunsch ist ja durchaus nachvollziehbar nur dummerweise gibt es dafür keine Patentrezepte. Unter anderem kommt es darauf an weshalb die Beziehung so zu sagen in die Binsen gegangen ist und nicht zuletzt ist es von entscheidender Bedeutung wie Deine Ex Freundin inzwischen über ein eventuelles Remake der Beziehung denkt. Der einzige Weg welcher zum Ziel führen könnte, der führt über ein klärendes Gespräch über die vergangene Beziehung und eventuelle Konsequenzen für ein Aufleben dieser.

kommt immer drauf an wieso man auseinandergegangen ist.. aber versuch doch alles und zeig ihr dass du die lange zeit nicht einfach wegschmeißen wirst/willst und dass es dir echt wichtig ist.

Hallo,

du musst ihr zeigen, dass sie dir wichtig ist.

joe1998

warum ist sie deine Ex? Hast du sie nur nicht gesehen oder habt ihr Schluss gemacht

Egal.Versuch erst eins auf guten Freund zu machen und dann kommt allles wie es kommen soll

Was möchtest Du wissen?