Wie kann ich meine Ex wieder zurück gewinnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm dir den ganzen Mut und sage ihr was du für ihr empfindest. Sei einfach ehrlich und direkte. Und wenn sie wirklich noch das Slebe empfindet, dann seit ihr ja wieder zusammen.

wie und was genau könnte ich ihr sagen?

0
@KIT311

Trefft euch mal wieder zu zweit und fang an von früher zu erzählen, wie es schön es war und wie viel ihr gelacht habt. Und dann kannst du ihr ja sagen, dass du diese Zeit vermisst und auch sie und das du gemerkt hast, dass sie dir immer noch sehr wichtig ist und du so gerne wünscht, dass es wie früher ist....

1
@Katjangi

danke für deine Antwort aber ich würde mal sagen ich würde ihr als 1. per SMS schreiben und wie könnte ich das formulieren die SMS?

0
@KIT311

Verrate ihr in der SMS nicht gleich, dass du sie immer noch liebst. Du könntest ihr schreiben: ich habe soeben an unsere alte Zeiten gedacht und habe gemekrt wie sehr ich diese vermisse. Ich würde dich jetzt gerne sehen, hast du Lust was zu machen?

An Ihre Antwort kannst dann auch schon versuchen raus zu lesen ob sie auch noch Interesse hat.

1
@Katjangi

danke für deine Hilfe ,ich sehe sie am Montag sowieso .

" ich habe soeben an unsere alte Zeiten gedacht und habe gemekrt wie sehr ich diese vermisse. "

So würde ich es schreiben und noch etwas dazu schreiben oder so lassen?

0
@KIT311

Ne, du kannst ruhig was dazu schreiben. Es soll halt kein Roman werden :) Hmm, bis Montag sind es noch 2,5 Tage, vlt. hat sie ja schon heute Abend oder morgen Zeit :)

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.

Darf ich fragen, wieso ihr auseinander gegangen seit?

1
@Katjangi

Da wir damals in verschiedene Klassen kamen haben wir uns nicht mehr so beachtet also ganz genau sagen kann ich das auch nicht so :-|

Ich weiß leider net was ich noch dazu schreiben könnte und vielen Dank für deine Antworten (y)

0
@KIT311

Dann schreibe einfach nichts mehr dazu und schick ab :) Kurze Texte die aber aber gleich ins Herz gehen sind besser als lange Romane.

Gern, und wenn du magst kannst du mir ja eine Email schreiben und erzählen was sie zurück geschrieben hat.

1

Es ist etwas komisch wenn sie dir einen Kuss gibt. Vielleicht empfindet sie gleich. Frag sie. Wenn sie nichts mehr für dich empfindet solltest du aber die Finger davon lassen und endgültig damit abschliessen.

danke für deine Antwort also was und wie soll ich Fragen ob sie noch was für mich empfindet also wie gesagt bin echt bissel Schüchtern :-)

0

Sag ihr einfach, wie du fühlst. Ich würde da gar nicht mehr machen. Vielleicht geht es ihr ja genauso. :)

mach es so wie beim ersten mal auch...

Was möchtest Du wissen?