Wie kann ich meine "Ex" überreden, mir jetzt noch eine Chance zu geben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut mir leid das ich dir jetzt nicht genau sagen kann wie du Sie zurückgewinnst. Wenn ich das so lese bin ich ehrlich gesagt geschockt das Sie dich verlassen hat weil du Depressionen hast.

Sowas geht garnicht!

Ich weis es ist schwer darüber hinweg zu kommen aber du solltest dir besser jmd. suchen der zu dir steht und dir auch durch schwere Phasen im Leben führt! Sie ist definitiv nicht die Richtige wenn Sie dich verlässt weil du Depressionen hast! Ein echter Partner würde mit dir da durch stehen!

Warte einfach ab, da musst du jetzt durch, irgendwann kommt immer die Richtige!

Und hey, Kopf hoch!

Shit happen's but live moves on! :)

LG

Phil

naja wir waren ja nicht offiziell zusammen. sie sagt halt sie hält die Schwankungen nicht mehr aus...und dass ich iwann über sie hinwegkomme...
sie ist die Richtige, sie hat mich immer wieder aufgebaut und alles akzeptiert. bis jetzt...

0

Ich hab ihr jetzt angeboten professionelle Hilfe zu holen

Nicht nur reden sondern handeln! Hole dir Hilfe und lasse deine Probleme behandeln. Tu es aber nicht nur für sie sondern in erster Linie für dich und deine Zukunft! Denn auch du und evtl zukünftige Beziehungen leiden sonst. 

Wenn sie Ergebnisse sieht kannst du noch einmal mit ihr reden. Vielleicht habt ihr dann noch eine Chance.

Ansonsten kannst du sie zu nichts überreden wenn sie nicht will.

ich werd es tun, sie trägt mich in ne Liste gleich ein...

0
@pingu72

aber geht frühestens Mittwoch...und ich brauch sie jetzt grad in dieser Phase...:(

0
@Scotti94

Dann sage ihr was du vor hast und dass du ihre Hilfe als "gute Freundin" brauchst. Lasse das Thema Beziehung erst einmal weg. Dann fühlt sie sich nicht überfordert und hilft dir bestimmt.

0
@pingu72

weiß sie ja. aber auch als Freundin will sie momentan Abstand von mir...

0
@Scotti94

Dann kannst du leider nichts machen...

Lasse sie in Ruhe und konzentriere dich auf dich, das ist jetzt wichtiger!

0
@Scotti94

Such dir ein Hobby, schau einen Film, geh raus.... Da kann ich dir leider auch nicht bei helfen...

0

Unabhängig davon wie die Angelegenheit mit deiner momentanen Ex Freundin letztendlich ausgehen wird, es kann sicherlich nicht schaden wenn Du dich wegen deiner Probleme welche Du hast sprich wegen deiner Depressionen an eine Beratungsstelle oder was auch immer wenden würdest. Allerdings solltest Du dir auch klar darüber sein, das dies möglicherweise auf die Entscheidung von deiner Ex Freundin ohne Einfluss bleiben wird und überreden dir eine weitere Chance zu geben, kannst Du sie so oder so nicht.

ja es scheint ziemlich klar dass es nix mehr wird.

0

Was möchtest Du wissen?