Wie kann ich meine Ex-Freundin zurückgewinnen. Gibt es da ein paar Tipps und Beispiele, die ihr mir geben könnt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Dazu:

Trinkst Du gern aufgewärmten Kaffee?

Niemals Sex mit der Ex

usw usw.

Schlag Dir das aus dem Kopf. Schau nach vorn nicht nach hinten.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xImRuby
02.12.2015, 21:12

meine Erfahrungen und wie ich es geschafft hab : Ich bin erstmal ihr bester Freund gewesen weil sie ein Freund hat ... dann hab ich immer mehr umarmt und hab sie immer an die Hand genommen. danach bin ich immer näher gekommen und hab sie darauf angesprochen das ich sie liebe trotz ihrem Freundes hab ich sie geküsst und sie begrapscht (ohne Probleme) aber nix überspringen ich habe dafür fast zwei Jahre gebraucht 😂 viel Glück dir bra

0
Kommentar von xImRuby
02.12.2015, 21:12

UPS das war ein Kommentar 😂

0

Hallo, zunächst einmal müsste ich wissen, wer von euch Schluss gemacht hat und aus welchem Grund, dass würde mir erheblich leichter fallen, die Sache zu bewerten (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von H3rb3rt
03.12.2015, 15:44

Sie hat Schluss gemacht, weil es ihr zu schnell ging

0

Guck mal im Kommentar bei Win32netsky hab dir paar gute Tipps aufgeschrieben 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von H3rb3rt
02.12.2015, 21:39

Sie hat ja gerade nicht mal einen Freund. Wie kann ich das dann anstellen?

0

Was möchtest Du wissen?