Wie kann ich meine Ex-Freundin wieder zurückgewinnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da ich ja ein Mädchen Bin würde ich nach dem ein Junge mir nur sagt das es ihm leid tut nicht zurück nehmen das reicht da einfach nicht du solltest ihr zeigen wie ernst du das meinst nicht locker lassen aber auch nicht voll Spamen sag ihr einfach schöne Sachen die ihr zusammen erlebt habt da würd doch jedes Mädchen schwach ich selber weis wie es ist mein ex hat 2 mal mit mir Schluss gemacht und kam immer wieder an und jetzt ist er für mich einfach gestorben du solltest wenn sie dich zurück nimmt die Chance nutzen das Leben ist zu Kurz um zu kämpfen und sich damit kaputt zu machen anstatt glücklich zu sein ich hoffe ich konnte dir helfen ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ,

Eine genaue Anweisungen oder Beschreibung kann ich dir natürlich nicht geben , da ich deine Ex-Freundin ja nicht kenne , aber vielleicht hilft dir meine Antwort ja trotzdem etwas weiter . 

Das wichtigste ist sicherlich mit ihr zu reden . Überrumpel sie nicht gleich aber sprecht euch mal aus . Was dir auch helfen könnte wäre , dass ihr euch mal trefft oder etwas zusammen unternehmt , so könnt ihr euch etwas näherkommen . 

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen .

LG Moonlightbealy 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch erst garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr, dass es dir leidtut und du wieder eine Beziehung willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke, ich werde mit ihr reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?